Funktioniert aldi talk auf iPhone 6?

2 Antworten

Geht ^^

Mit passender Sim ja.

wie kann ich auf dem iphone mit aldi talk karte meinen pin ändern?

.....

...zur Frage

Iphone 4 Aldi Talk kompatibel?

Ich wollte mir bald vll. ein Iphone 4 kaufen jedoch hängt meine Entscheidung davon ab ob ich mit dem Iphone 4 meine Aldi Talk Simkarte weiterhin benutzen kann... Daher meine Frage kann ich mit dem Iphone 4 Aldi Talk weiterhin nutzen?? also in form von SMS schreiben &co. ???

wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort ^^

...zur Frage

Aldi talk flat und wie bucht Iphone ab?

Hallo, ich habe vor mir ein Iphone zu kaufen. Dazu mein fragen: 1)Kann ich zu einer Aldi Talk Internet Flat ( L für 9,99€) auch was fürs telefonieren und sms schreiben ZUbuchen? 2)wenn ich dann nur die Internet flat habe und ich telefoniere, wie werden die kosten dafür abgebucht? -über mein Itunes Guthaben...?

Vielen dank im voraus :)

mfg Nils

...zur Frage

Voicemail (iPhone) auch bei Aldi Talk?

Klappt der praktische voicemail Dienst auf dem iPhone auch bei Aldi Talk?

...zur Frage

iPhone 5S Sim-Karte ungültig

Ich habe mit vor 5 Tagen ein iPhone 5S gekauft und heute kam endlich meine Aldi-Talk Nano-Sim-Karte an. Ich hab sie aktiviert und in mein iPhone gelegt. Wenn ich das iPhone aktivieren will, steht da immer "Sim-Karte ungültig" Ich weiss, dass die Aktivierung der Sim-Karte bis zu 24 Stunden dauert, aber steht da auch wenn die Karte noch nicht aktiviert ist, dass die sie ungültig ist? Ich hab das iPhone nicht direkt von Apple, sondern in einem Laden in meiner Stadt gekauft. Kannes vielleicht auch sein, dass ein SIm-Lock drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?