funktioniert abnehmen mit hypnose?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, kers! Ja, mit Hilfe der Hypnose kann man abnehmen. Der Hype auf Süssigkeiten wird vom Unbewusstsein gesteuert, und in einem hypnotischen Zustand kannst du dann mit deinem Unbewusstsein kommunizieren und ihm deine Wünsche zum Essverhalten mitteilen. Auch, dass du in Zukunft keine Süßigkeiten mehr isst und nur noch gesunde Nahrung zu dir nimmst. Ebenso kannst du auf diese Weise eine Lust auf Sport bei dir wecken und dauerhaft wirken lassen. Mit einer gesunden Nahrungsaufnahme und mit Sport wirst du mit Hilfe der Hypnose sehr bald dein Wunschgewicht erreichen.

Hallo Kers, wenn Du wirklich abnehmen willst ist Hypnose Dein bester Freund. Hier wird eine Verhaltensänderung herbeigeführt. So daß Du nicht selbst daran deneken mußt und gleichzeitig wird Dein Stoffwechsel angepaßt - alles automatisch. Du brauchst kein Ekel erzeugen um etwas nicht mehr zu wollen, denn Dein Körper und Dein Unterbewusstsein wissen was gut ist und was nicht gut ist. Unter www.frei-durch-hypnose.de kannst Du unverbindlich Dich informieren. Gruß Dein HypnoCoach.

Hallo Kers,

ich empfehle dir das Buch "Fatburner" von dem GU- Verlag zu kaufen. Der Preis liegt ca. bei 12 Euro. Alleine das Vorwort ist sehr hilfreich, denn du erfährst wie dein Körper funktioniert in Bezug auf Organismus und Stoffwechsel. Arbeitet man mit dem Buch, kann jeder feststellen, das Schokolade und Co. nicht tabu sind! Ernährungumstellung und der eigene Willen ist wichtig, dass kann keine Diät oder Hypnose auf Dauer schaffen (sprich: JoJo-Effekt)

Ich würde es nicht machen, appelier einfach an dich selbst, ess gesundes, aber ess auch süßes, nur nicht im Übermaß, und mach nciht jeden Tag bisschen Sport, Power dich lieber 2 mal die Woche völlig aus, damit nimmst du a mehr ab, und b fühlt es sich viel besser an, wenn man augepowert 2 mal die woche trainiert hat, als jeden Tag nur halbmotiviert !

Für sowas ist Hypnose nicht da. Mach Sport und ernähre dich gut. Hör auf, deinen Körper betrügen zu wollen.

janize 05.11.2012, 15:23

man betrügt den Körper ja nicht in dem sinne. es soll doch nur helfen, dass man sich besser ernährt und mehr sport macht, ohne sich groß überwinden zu müssen ^^

0

Nein es bringt nichts.

Es helfen keine Pillen oder hypnosen.

Das einzigste was hlft ist gesunde ernährung und sport.

Mach dir jeden Tag klar das wenn du 1 Monat ohne süßigkeiten und ohne fettiges essne und viel sport schaffst das du dan 10 kilo weniger hast und du dich wohler fühlst.

Ich hab mir als ansporn eine Tabelle gemacht. Mach dir eine tabelle und zb wnen du 56 kilo wiegst kaufst du dir irgendwas was du gerne haben willst. Und dan wnen du wieder 3 kilo abgenommen hast das wieder dir was kaufst was unbedingt haben willst.

Und schau dir immer bilder von schlanken mädels an als ansport. Du kannst da auch schaffen.

Viel erfolg ;)

janize 05.11.2012, 15:26

hyponose selbst hilft vlt nicht, aber es unterstützt, da es einem leichter fällt sport zu machen und man den inneren schweinehund nicht überwinden muss. und das hat die fragestellerin sicher auch nicht gemeint

0

nein, das ist meistens so das mann sich selbst schlank FÜHLT aber man sieht genauso aus wie vorher

Was möchtest Du wissen?