Funktioniert "Abnehmen durch Hypnose" wirklich?

8 Antworten

Wirkt ganz sicher nicht nachhaltig. Und Diäten führen auf Dauer gesehen eher zu Gewichtszunahme - wissenschaftlich bewiesen. Du mußt ein Gleichgewicht aus Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch herstellen. Also, Auf die Nahrung achten und zusätzlich mehr bewegen. Ideal ist da Joggen ( Walken geht auch ) aber langsam, weil dein Körper sonst mehr Kohlenhydrate ( sind schneller verfügbar ) als Fett verbraucht.

31

Interessant. Ja, ich bin gerade zum vierten Mal etwa in dem Zustand des Jojo-Effekts mit maximalem Gewicht. Seit vier Wochen besitze ich einen Profi-Crosstrainer, täglich strample ich eine Stunde, bis die Füße eingeschlafen sind. Habe höchstens 1 kg abgenommen. Wenn du schreibst "langsam", würdest du mir raten, nur eine halbe Stunde zu trainieren?

0

Davon ist nichts zu halten. Das bringt nur dem Hypnotiseuer was. Nämlich Geld.

wenn die hypnose eine zuverlässige reduzierung der eingenommenen kalorien bewirken kann, ja...aber kann sie dass?...ich glaube nicht...da muss der mesch selber dies kontrollieren und abändern...

Was möchtest Du wissen?