Funktioniert 3D auf 4K Geräten genau so wie auf HD Geräten mit Shutter Brillen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde den 3D Fernseher nehmen. Da kannst du dein 3d Material schauen und filme auf Blueray sehen auch super aus. Gibt ja auch Fernsehsender die in HD senden. Für 4K gibt es ja kaum Filme. Und die Filme die du hast sehen da auch nicht besser drauf aus, weil die ja nich in 4K augenommen wurden.

Mir geht's nicht darum . Sondern ob 4K Fernseher dies können. Auf Amazon gibt es schon welche wo steht 3D und 4K . Doch es gibt keine Brillen dazu . Beziehungsweise es wird nicht dazu angeboten .Wo allerdings bei HD Fernseher dies getan wird. . Ich selbst habe schon 3D ohne Brille erlebt. War eine im Kino angebrachte Werbetafel . Ich frag mich ob diese 4K Fernseher dazu auch im Stande sind. Zumal diese jetzt schon zu einem erschwinglichen Preis geben soll. Unter 2000€ . Auch wird die Technik dazu übergehen das mehr auf 4K gesetzt wird. Gerade auch bei Games. Doch ich frag mich ob diese Technik schon dazu verwendet wird? Da nichts von Brillen zu lesen ist. Danke für die Antwort trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?