funktionierender youtube downloader?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich mache das nicht über ein spezielles Tool, sondern über entsprechende Gratis-Webseiten, die das für mich erledigen. Vorteil: diese Seiten reagieren schneller, falls mal wieder bei Youtube und Co rumgeschraubt wurde. Nennen möchte ich diese Seiten hier ungern, da natürlich zu viele Augen mitlesen und meine Lieblingsseite ruckzuck sperren könnten... mit Google findest die aber unter den ersten 10 Treffern...(nicht nach Apps/Tools oder ähnlichem suchen!)

Dieses AddOn funktioneirt perfekt (wenn installiert einfach rechtsklick auf das icon und auf download, funktioniert auch für andere Seiten):

http://flashgot.net/getit

Ich würde dir folgendes empfehlen:

Anstatt dir einen YouTube Downloader runterzuladen, mach dies:

Zum Beispiel, du hast einen Link: www.youtube.com/xyz

In diesen Link schreibst du dann zwischen "www ." und "youtube" "ss" rein. Also "www ssyoutube com/xyz", es erscheint eine Seite. Du kannst dort nun auswählen, was für eine Datei es sein soll.

Vielleicht hilft dir das...

Ich hoffe aber, dass es dir hilft. :P

Gruß

(Anstelle der Leerzeichen einfach ein Punkt einfügen. Man darf nämlich nur einen Link pro Post schreiben)

Wo genau liegt denn das Problem? Startet der Download nicht oder was passiert sonst noch ?

Was möchtest Du wissen?