funktionierende android wifi hacker app

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um das Problem zu lösen, benötigst du einen PC, den DU über LAN an deinen WLAN-Router anschließt. Falls du nur das WAP2-Kennwort, also den WLAN-Key) vergessen hast, das kann man sehen oder ändern, wenn man mit IE oder Firefox auf den WLAN-Router geht. Falls du den Zugang zu deinem Router Man kann seinen WLAN-Router meist auf die Werkseinstellungen rücksetmit einem Kennwort gesichert hast und du hast das vergessen, dann kann man nur noch den Router auf den Auslieferungszustand rücksetzen. Lies dazu bitte die Beschreibung deines Routers - ist bei allen Modellen verschieden. All diese Sachen sind nicht wirklich einfach und man kann sich dabei leicht vertun. Macht man ja auch nicht oft. Falls du dich damit nicht auskennst, frage jemanden, von dem du weißt, dass er sowas kann.

oops, ein Satz ist etwas konfus. Wollte eigentlich sagen: Falls du den Zugang zu deinem Router mit einem Kennwort gesichert hast und du hast das vergessen, dann kann man nur noch den Router auf den Auslieferungszustand rücksetzen. Danach kann man einen neuen WLAN-Key setzen.

1

Gibts nicht. Dazu müsstest du das Passwort Bruteforcen, sowas gibt es für Android (noch?) nicht, und es würde sowieso ewig dauern. 6 Stellen geht, 10 Stellen dauern Jahre 15 schafft der beste Computer nicht

Was möchtest Du wissen?