Funktionieren Touchscreens auch wenn man schwitzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch schwitzt immer, bei einigen sieht man es nur mehr und bei anderen weniger. Deine Schweißdrüsen sind immer aktiv, mach dir wegen dem Touchscreen also keine Sorgen.

meine hände sind immer so nass als hätte ich mir die hände gewaschen und nicht abgetrocknet...das ist schon extremer als bei den meisten anderen

0
@HollyBerry

Ich habe das gleiche mit meiner Stirn, keine Sorge ich weiß schon wie das ist. Einzig könntest du Probleme haben das du mal abrutscht, aber ansonsten ist es wirklich kein Problem.

0

Klar, den ganzen Sommer über funktionierte meines toll. Auch Fette machen da nichts. Es wird ja quasi Strom geleitet, da ist es egal, ob du schwitzt oder nicht.,

Nächste interessante Frage

günstiges, aber gutes android handy?

Was möchtest Du wissen?