Funktionieren squats?

Hier zum beispiel dieses - (Fitness, Hintern, squats)

4 Antworten

Hallo! Squats funktionieren aber diese Challenge ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit. Squats bauen den Musculus gluta(a)eus maximus ( Großer Gesäßmuskel) auf . Und dann? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 days" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Meiner sieht momentan so aus und ich bin nicht zufrieden! Da er nicht zu meiner Figur passt

Das ist der perfekte Hintern! Du solltest stolz sein

0

Hi Meinnameistich

Squads beanspruchen vor allem die Beinmuskulatur sowie den Po. Durch das korrekte Training wird somit die richtige Muskulatur aufgebaut und verstärkt, was den Hintern knackiger erscheinen lässt.

Die Dame auf dem Bild hat einen schön geformten Hintern, welchen sie innerhalb von 30 Tagen bekommen haben soll. Allerdings weiss man nicht, wie sie gestartet hat. Bei einer guten Grundfigur lässt sich schneller eine Veränderung sehen, fettleibige Frauen dagegen haben es schwieriger. Das ganze hängt also nicht nur von der Anzahl ausgeübter Wiederholungen ab, sondern auch von der allgemeinen Körperstatur und nicht zuletzt von der Genetik.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen :).

Gruss Jora

Was möchtest Du wissen?