Funktionieren snapchat geotags beim iphone 5?

1 Antwort

Hey ich habe auch ein iPhone 6 bei mir ist es aber auch manchmal bei Snapchat so das die Filter erst nach paar mal wischen kommen. Es kann aber auch an der Flat liegen welche besser ist. Hast du die neue Version von Snapchat ..wenn nicht kann es auch daran liegen

Ok danke, wie meinst du das, es kann auch an der Flat liegen ? Meine Handy-Flat hat eigentlich nichts mit Snapchat zu tun oder ? :O

0

Snapchat Standort erlauben?

Hallo,
Ich hab einmal (ganz am Anfang ) bei der Frage von snapchat "Standort erlauben " auf nie gedrückt.
Jetzt möchte ich es gerne aktivieren geht aber nicht. Bin auf Einstellungen -> snapchat -> Standort gegangen. Aber ich kann das  nicht betätigen.
Kann mir jemand helfen ? Danke

...zur Frage

Standort faken bei snapchat?

!!Erneute frage bitte es ist dringend !!So jetzt nochmal mit ein paar mehr Infos . Ich brauche dringend Hilfe wie kann ich einen Fake Standort für snapchat herstellen ? Ich habe ein iPhone heißt IOS System ich hab mir nun zum x mal eine Fake Standort App runter geladen geöffnet Standort ausgewählt snapchat geöffnet und wider steht der Standort da wo ich gerade wirklich bin . Was mache ich falsch ? Muss ich irgendwas in meinen Einstellungen ändern?

...zur Frage

Effekte Snapchat, wie funktionieren die?

Hey, wie funktionieren diese neuen Snapchat Effekte, z.B das mit dem Regenbogen aus dem Mund oder dieses Monstergesicht. Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe, geht das nur mit IPhone oder wie?

...zur Frage

iPhone Familienfreigabe austreten, trotzdem Standort?

Wenn man aus der Familienfreigabe vom iPhone Austritt kann das iPhone dann noch geortet werden? Oder muss man dazu auch mein iPhone suchen deaktivieren? Bzw auch die Ortungsdienste in den Einstellungen ausschalten?

...zur Frage

Mit welcher iphone fake gps app kann man bei snapchat seinen Standort faken?

Sodass ich andere Städtefilter ausprobieren kann

...zur Frage

Hallo! Snapchat Standort erlauben?

Hallo!
Ich habe mir Snapchat gerade heruntergeladen. Nun steht „zugriff auf standort erlauben“ und ich habe auf ERLAUBEN getippt! Dann kommt man zu den Einstellungen und man kann es nicht anklicken!
Wie kann ich das machen?
Hier ein Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?