Funktionieren Silent Subliminals?

2 Antworten

Wenn sie funktionieren, dann wohl eher nur für dich, kurz, es bringt nichts. Bitte, bitte lasse es!

Nein, damit kannst du natürlich deine DNA nicht verändern. 

Black Berry - Displayriss -> Display/Touch reagiert nicht?

Mir ist mein Black Berry Handy heruntergefallen und dadurch ist das Display gerissen (im unteren Bereich). Nun geht allerdings der Touch garnicht. Die einzelnen Knöpfe funktionieren noch (On/Off, Lautsträrke verändern), allerdings der Touch nicht.
Wisst ihr was das Problem ist, bzw. wie man es verhindern kann?

...zur Frage

Gentechnisch veränderte Lebensmittel gesundheitsschädlich?

Gegner von gentechnisch veränderten Lebensmitteln weisen auf die Gefahr einer Transformation von DNA aus der Nahrung auf Bakterien der Darmflora hin. Befürworter meinen, dass die Nucleinsäuren im Darm verdaut würden. Was davon stimmt nun? Und wie würde das dann biologisch funktionieren?

...zur Frage

Kleines Experiment?

Würde es funktionieren feines Eisenpulver in Wasser zu lösen und dieses in einer Form gefrieren zu lassen ( radius ca. 7 mm) und dieses dann in eine Spule einzubringen welche ein starken EMP erzeugt und den EisenEisWürfel dadurch sprengt ?  Ich rede von 200v bei 1360 uf ( normalerweise das doppelte aber habe den Trafo auf nur 200v gewickelt , damit es etwas weniger gefährlich ist außerdem kann ich so auch kleine unspektakuläre Geräte betreiben )

...zur Frage

Wird sich meine Gesichtsform durch eine Zahnspange verändern?

Hey :)
Also ich bekomm nächsten Monat ne Zahnspange obwohl ich schon 17 bin... aber egal. Jetzt wollte ich wissen ob sich meine Gesichtsform dadurch auch verändern wird weil die Kieferorthopädin meinte mein Kiefer wird durch die Behandlung auch größer. Habe auch schonmal gehört das sich durch eine Zahnspange die gesamte Körperhaltungen ändern tut...stimmt das?

...zur Frage

Wirken Silent Subliminals?

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe von sogenannten "Silent Subliminals" gehört, die wohl hochfrequenztöne sind. Es sind "verschlüsselte" Botschaften, die angeblich besser das Unterbewusstsein erreichen.

Kann mir jemand sagen ob die wirklich funktionieren? Ich rede hier von Erfahrungsberichten oder Leuten, die sich damit auskennen und nicht sagen "Ich hab gegoogled und da steht das geht"

Habe keineswegs eine esoterische Einstellung aber diesen Link gefunden

http://kostenlose-online-kurse.de/ssinfos.pdf

Luzider bzw Klartraum ist der Abschnitt der mich am meisten interessiert, obwohl es mir in erster Linie darum geht, mich an meine Träume erinnern zu können.

Also: Kann mir jemand sagen, ob ich mit diesen Silent Subliminals tatsächlich meine Traumerinnerung verbessern kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was haben eig. alle gegen Gentechnik?

Was haben alle gegen Gentechnik? Ok bei Tieren und Viren verständlich aber sonst? Jeder der davon ein bisschen Ahnung hat weiß, dass sie bei Pflanzen eig. ungefährlich ist! Was sollte auch passieren? Bodenbakterien nehmen zwar DNA auf, aber das machen die auch bei normalen Pflanzen und die Bakt. verändern sich nicht! Der Mensch nimmt die DNA zwar auf, aber ich werd ja auch nicht zum Apfel nur weil ich einen esse! Also was haben da eig alle! Ich möchte mal eine auf Fakten und Tatsachen basierende Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?