Funktionieren PS2 Spiele auch auf PS3? und kann man PS3- controller für die PS4 verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS2 Spiele kannst du AUSSCHLIESSLICH auf der 1. PS3 spielen, und so eine zu besorgen lohnt sich nicht

und es ist bisher noch nichts darüber gesagt worden, ob ps3 controller ps4-kompatibel sind, was ich aber bezweifle

Gibt irgendwo ne Aufstellung welche Modelle komnpatibel sind.

Da der PS4 Controller auch Touchelemente hat, wäre das sinnlos.