Funktionieren Liebestränke?

8 Antworten

Interessanter Gedankengang, aber ich glaube nicht da das ja genetisch veranlagt ist.
Aber Adrenalin kann da kurzfristig einiges Bewirken und eine zusammenschweißen.
In dem Moment wo es nachlässt fühlt man sich extrem zueinander hingezogen. Im Filmen sieht man ja öfters dass ein Mann eine Frau rettet und im nächsten Moment küssen sie sich schon.

Ich war mal mit einem Mädchen unterwegs und habe einen Kumpel beauftragt dass er einen Überfall simuliert, ich habe diesen dann abgewehrt und eine halbe Stunde später lag ich schon im Bett auf ihr.

Das ist mehr als pure Chemie. Denkbar ist durchaus, durch geeignete Stoffe  die Lust auf Liebe und Sex zu beeinflussen, aber nicht so, dass man es – wie im Märchen – gezielt auf eine Person richten kann.

Klar doch: gib Deiner Liebsten fünf (in harten Fällen können's natürlich auch mehr sein...) Bacardi-Cola aus und dann zusammen ab nach Hause...    ;)))

Noch immer nicht gesperrt?

2
@prohaska2

Weshalb??? Deine Antwort sagt doch auch nix anderes aus. ;)))

2
@Bevarian

Ich hatte natürlich nur die optischen Verbesserungen im Sinn ...

2

Was möchtest Du wissen?