Funktionieren irgendwelche Abnehmpillen?

2 Antworten

Hmm, denke die sind nicht besonders sinnvoll. würde es dir nicht empfehlen. außer es sind wirklcih gute sachen.

Lass die Finger von allen Pillen und Pülverchen. Die sind LEBENSGEFÄHRLICH. Bei J.B. Kerner wurde das diese Woche besprochen. Kaufe das Stiftung Warentest Heft, da kann man alles nachlesen. Lieber weniger essen oder so bleiben wie man ist.

Drogerie-Diätpillen Erfahrungen?

Hallo Mitmenschen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Abnehmpille die mir das Abnehmen erleichtern soll und da es nicht viele Erfahrungsberichte im Internet gibt wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon Erfahrungen habt und mir etwas empfehlen oder abraten könnt. Bitte keine Texte über Sport und gesunder Ernährung da ich eh Leistungssportlerin und Vegetarier bin aber mir trotzdem viel zu oft geraten wird mal abzuspecken und das jetzt im Sommer auch nötig ist da ich mit 16 und einer Größe von 165 um die 68kg wiege. Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Temporäres Tattoo

Hi :D Ich habe mal eine Frage: Wisst ihr ob es irgendwelche tattoos gibt, die mit der Zeit weggehen? Ich hatte schon Henna Tattoos aber die halten halt nur drei Wochen oder so. Von Biotattoos habe ich auch gehört, aber die sollen ja anscheinend meistens bleiben und nicht wirklich so funktionieren wie sie sollen. Kennt ihr irgendwelche Alternativen zu einem lebenslangen Tattoo?

...zur Frage

Gibt es in der Ausbildung auch ein bestimmten Tag zum kündigen?

Und zwar will ich kündigen da ich mich in der Firma nicht wohl fühle und den Beruf nicht ausüben möchte kündigen. Ich weiss dass es ne Frist von 4 Wochen gibt aber muss ich da in dem bestimmten Zeitraum kündigen? Will schnellst möglich hier weg! Im Vorfeld: Ausbildung ging 2 Jahre musste aber n halbes Jahr länger machen weil ich die Praxis Prüfung nicht geschafft, nächste end Prüfung ist wahrscheinlich im Januar und möchte aber die ausbildung abrechen und will woanders einsteigen da mir meine Gesundheit und Psyche an erster Stelle steht und für die Ausbildungauf die mir nicht mal wert ist aufzustehen isses mir nicht wert meine Gesundheit weiter zu ruinieren (mir geht es jetzt nur um den kündigungszeitraum dann ich kündigen kann) Danke schön mal um schnelle Antwort

...zur Frage

Wie funktionieren Subliminals?

Ich war mal wieder auf Youtube unterwegs und irgendwie bin ich auf sog Subliminals (sorry wenn ich es falsch schreibe) gestoßen. Ich war am Anfang extrem verwirrt, aber so weit wie ich das jetzt verstanden habe, sind sie dazu da, um zum Beispiel seine Gesundheit zu verbessern oder das Aussehen zu verändern. Das soll funktionieren, indem irgendwelche "Botschaften" ins Gehirn dringen. Ich kann, vorallem das mit dem Aussehen, einfach nicht nachvollziehen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass man sich dann einbildet, dass man beispielsweise eine andere Augenfarbe hat. Kann mir das bitte jemand erklären, mich beschäftigt das gerade total.

...zur Frage

Welche diätpille ist gut,bringt was und hat keine schlimmen Nebenwirkungen?

Also erstmal zu Anfang: Ich bin keiner dieser Sesselpupser die einfach zu faul sind sport zu machen und eine Möglichkeit suchen weiterhin chips und schokolade in sich reinzustopfen ohne Sport zu machen und trotzdem abzunehmen. Ich mache fast jeden Tag Sport(Gehe meist ins Fitnessstudio und tanze noch nebenbei). Also an Bewegung fehlt es mir nicht. Allerdings bringt das bei mir fast nichts..was ich falsch mache weiß ich nicht. Ich esse nicht zu viel und eigtnlich auch recht gesund. Nicht übermäßig süßes oder nudeln, reis und diese kalorienbomber. Ich wollte einfach mal wissen welche Abnehmpillene zu empfehlen sind, weil ich nicht weiß wie ich sonst von meinen überflüssigem Fett wegkommen soll..ich bin jtz nicht dick aber wohl fühl ich mich in Schwimmsachen immernoch nicht und ich dachte vielleicht kann ich den Effekt mit den Pillen etwas ankurbeln. Kennt jemand von euch mittel die gut verträglich sind und ein gutes ergebnis liefern?

Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Periode kommt zu früh. Ablauf beim Frauenarzt?

Hallo. Ich bin 13 und Meine Periode kam schon immer paar Tage zu früh. Heute kam sie aber eine Woche zu früh und muss deswegen wahrscheinlich zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte Fragen, was da dann passiert. Wird mir da unten reingeguckt, oder machen die nur was mit Ultraschall, oder muss ich danach irgendwelche Pillen schlucken? Muss ich mich überhaupt rasieren? Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?