Funktionieren Fingerabdrücke auch mit komplett sauberen Fingern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das hat ja nichts mit Bakterien zu tun sondern es ist der Handschweiss der den Abdruck macht. Man schwitzt immer ein bisschen dann hast du wieder nen Fingerabdruck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PcFreak000 18.08.2016, 00:33

und das funktioniert auch wenn sie kurz davor sauber gemacht wurden?

0
Bolonese 22.08.2016, 02:04
@PcFreak000

Nee dann nicht aber das geht schnell bis man wieder schwizt.

0

Ja. Die einzigen Möglichkeiten sind logischerweise Handschuhe oder du kaust dir die Fingerkuppen ab (hab ich mal in 'nem Film gesehen.. komme gerade nicht auf den Titel) ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
papavonsteffi 14.08.2016, 05:43

Guten Appetit!

Du kannst die Finger ja auch gleich in Säure tauchen ...  das geht schneller ...  und wenn schon Schmerzen, dann doch richtig - oder?

1

wenn der tisch ein wenig schmutzig ist dann klappt das auch ohne fettfinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PcFreak000 18.08.2016, 00:31

ich meine wenn beide Oberflächen komplett sauber sind

0

Was möchtest Du wissen?