Funktionieren Fatburner wirklich um einen definierteren Body zu bekommen?

5 Antworten

Ist alles kompletter Humbug und Abzocke. Kein professioneller Bodybuilder hat bis jetzt Fatburner gebraucht um zu definieren... Einfach ne Diät und evtl. etwas entwässern funktioniert nach wie vor.

Klar hilft das den Herstellern die leisen sich dafür einen privaten Fitnistrainer und nen spitzen Diätkoch wenn sie abnehmen wollen.

LG Sikas

meiner meinung nach ist das nur geldmacherei ... würde also die finger davon lassen ;) lieber etwas disziplinierter bei der ernährung sein und gut ist

Wie kann ich ohne kaloriendefizit den körperfettanteil senken?

Hi bin m 27 und möchte muskeln aufbauen. War mit 1.77m größe bei den werten 63 kg 11%körperfett und 46% muskelmasse. Jetzt bin ich bei 69kg 14-15% körperfett und 45% muskelmasse. Mein sixpack ist so gut wie weg :( Hmm wie gesagt ich will muskeln aufbauen. Mir gefällt aber mein neuer körperfettgehalt garnicht. (Trainiere natürlich auch regelmäßig im studio und esse viel putenbrust magerquark banane apfel reis usw. )

...zur Frage

Wie viel Kcal sind 100g Körperfett?

Hey :) Ich wollte mal fragen, da ich regelmäßig Sport mache, wie viel Kcal ich verbrennen muss, um ca. 100g Körperfett zu verlieren?

LG, Umi

...zur Frage

körper definieren wann ergebnisse?

Hi Leute! Also ich würde gerne meinen Körper etwas definieren NICHT abnehmen! Ich bin 160cm groß und wiege 42kg.

Ich wollte fragen wielange es dauern würde, um erste Veränderungen des Körpers zu sehen.

...zur Frage

Wie kann ich denn täglich über 5000kcal essen ohne eine wampe zu bekommen?

Bin m 27 und lese immer das "bodybuilder" weit über 5000 kcal zu sich nehmen. Gut ok klasse will ich auch aber ich befürchte das ich dann statt meines sixpacks eine wampe bekomme.

Meine werte 68kg 46% muskelmasse und 12% körperfett. Trainiere auch regelmäßig im fitnessstudio

Wie ist das nun?

...zur Frage

Kann ich einen Fatburner in Kombination mit Aminosäuren zu mir nehmen?

Hallo, ich bin zurzeit am überlegen mir den Fatburner und die Amino EAA von Zec+ zu bestellen jedoch weiß ich nicht, wie sich diese 2 Supplements in Kombination verstehen bzw wirken? Zudem würde ich gerne Wissen ob schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Fatburner von Zec+ gemacht hat? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß die Community hält nicht allzu viel von Fatburnern, sondern mehr von gesunder Ernährung, jedoch habe ich meine Ernährung bereits umgestellt und würde das abnehmen bzw fett verbrennen ganz gerne beschleunigen! Danke im Vorraus auf folgende Antworten

...zur Frage

Fitness- Wie kann man die Arme definieren ohne dass sie breiter werden?

Ich denke ich trainier immer mit den falschen Geräten, denn anstatt dass sie definiert werden, werden die immer breiter :( Und Body Builderin ist nicht gerade mein Ziel. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke schon mal im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?