Funktionieren Fatburner wirklich um einen definierteren Body zu bekommen?

5 Antworten

Ist alles kompletter Humbug und Abzocke. Kein professioneller Bodybuilder hat bis jetzt Fatburner gebraucht um zu definieren... Einfach ne Diät und evtl. etwas entwässern funktioniert nach wie vor.

Klar hilft das den Herstellern die leisen sich dafür einen privaten Fitnistrainer und nen spitzen Diätkoch wenn sie abnehmen wollen.

LG Sikas

meiner meinung nach ist das nur geldmacherei ... würde also die finger davon lassen ;) lieber etwas disziplinierter bei der ernährung sein und gut ist

Was versteht man unter disclosure Erfahrung so wirklich?

Was ist eine disclosure Erfahrung.? Wie kann man das Wort definieren..?

...zur Frage

Bauchfett durch Cardio verbrennen?

Hey,

Ich gehe seit 3-4 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere dort ca 1,5 -2h (Arme,Beine,Rücken und Bauch)

Insgesamt verbringe Ich 30Minuten mit Cardio. Ich mache auch fast zu täglich Bauchmuskel Übungen zuhause und ich kann diese auch deutlich spüren. Jedoch besitze Ich noch einen hohen Anteil an Fett, vor allem an Bauch und Beine. ‘Schwabbelt’ so und at nich straff/fest.

Dies möchte Ich ändern.Meine Frage nun ist: Beschleunigt sich die Fettverbrennung wenn Ich mehr Cardio mache dafür weniger Gewichte mit den Armen Stämme zum Beispiel.Damit man z.B etwas Bauchmuskeln sehen kann bzw. mein a auch flach wird.Oder kommt das gleiche Ergebnis heraus wenn Ich 1Monat lange Arme trainiere und Cardio oder sozusagen doppelt so viel Cardio.

Ich hoffe man versteht vorauf ich hinaus will, ist bisschen doof formuliert. Und sorry falls Ich etwas falsch bezeichnet habe oder meine Frage irgendwie offensichtlich ist..Kenne mich nicht so gut ums Thema Fitness aus .

...zur Frage

Erst Fett abnehmen und dann definieren?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage

Ich trainiere regelmässig im fitnesstudio jetzt habe ich mir ein genaueren Muskelaufbau Plan zusammen gestellt allerdings muss ich auch viel Essen und dadurch nimm ich ja zu aber ich habe bereits einiges fettmasse an mir sozusagen soviel fett das man meine Bauchmuskel nicht sieht man sieht mir das nicht an das ich Fett bin, jedenfalls habe ich hüftspeck und die Bauchmuskeln sieht man überhaupt nicht. Erst abnehmen dann masse aufbauen oder jetzt gleich mit masse aufbauen?

...zur Frage

Wie viel Kcal sind 100g Körperfett?

Hey :) Ich wollte mal fragen, da ich regelmäßig Sport mache, wie viel Kcal ich verbrennen muss, um ca. 100g Körperfett zu verlieren?

LG, Umi

...zur Frage

Muskeln aufbauen, wie lange dauert es?

Ich möchte gerne einen definierteren Unterkörper also, Beine und po haben wenn ich wirklich hart trainiere, schaffe ich es, das man nach 3 Monaten schon etwas sieht ?

...zur Frage

Kann ich einen Fatburner in Kombination mit Aminosäuren zu mir nehmen?

Hallo, ich bin zurzeit am überlegen mir den Fatburner und die Amino EAA von Zec+ zu bestellen jedoch weiß ich nicht, wie sich diese 2 Supplements in Kombination verstehen bzw wirken? Zudem würde ich gerne Wissen ob schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Fatburner von Zec+ gemacht hat? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß die Community hält nicht allzu viel von Fatburnern, sondern mehr von gesunder Ernährung, jedoch habe ich meine Ernährung bereits umgestellt und würde das abnehmen bzw fett verbrennen ganz gerne beschleunigen! Danke im Vorraus auf folgende Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?