Funktionieren engelskarten wirklich?

9 Antworten

Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren Erfahrungen mit Tarot und kann hier aus eigener Erfahrung sprechen:

Für mich selbst haben Engelskarten noch nicht wirklich etwas gebracht. Ich kann verstehen, warum man sie gerne mag und gerne verwendet, aber in meinem Empfinden sind ihre Aussagen zu ungenau und verschwommen und ich habe bis jetzt für mich noch keine wirkliche Verwendung für sie gefunden..

Wenn du dich allerdings gerne mit Dingen wie Tarot beschäftigst, kann ich dir das Osho-Zen-Tarot empfehlen. Nicht nur die Karten selbst, sondern auch die Botschaften sind wundervoll und spenden Trost und Weisheit.

Ich selbst ziehe mir etwa jeden Tag eine Karte als "Tagesmeditation" und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können.

Auch bei Legungen zu bestimmten Fragestellungen war mir das Tarot stets sehr behilflich und hat mir immer eine Antwort gegeben, mit der ich etwas anfangen konnte.

Am Schönsten ist es natürlich, die Karten selbst in der Hand halten zu können (außerdem glaube ich, dass dann die Wirkung am größten ist), aber es gibt auch einige Internetseiten und Apps, mit denen du dir die Karten kostenlos legen lassen kannst. Kannst es ja mal ausprobieren und schauen, ob es was für dich ist!

LG :)

Kenne ich nicht.. In dieser Welt kann es einerseits nicht schaden,etwas zu haben,daß einem Kraft gibt,Trost,oder hilft,die besten Seiten in sich zu finden. Ob Talisman,Symbol,Stein,Karte..
Nur,werden die verkauft..? Ich bin so was von nicht religiös,aber hat der Schreinersohn nicht die Geldwechsler aus dem Tempel geschmissen..? Und-etwas kaufen,für Liebesglück oder einen Ferrari.. :) ,und das,während die Häuser in Italien umfallen,Flüchtlinge ertrinken,Terror herrscht.. Hm? Wären seltsame Engel,oder? :)

Also ich habe ein engel orakel und egal ob ich für mich oder meine Freunde gefragt habe, hat es immer die passende Antwort gegeben, allerdings muss man daran glauben und ich beschäftige mich sehr viel mit diesem thema

Was möchtest Du wissen?