Funktionieren Directions mit gefärbten Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird im jeden Fall funktionieren.

Bei der Anwendung von Directions ist nur wichtig, dass die Haare vorher blondiert oder blond gefärbt sind. Warum? Nach diesen chemischen Vorgängen ist die Haarstruktur aufgerauht und somit perfekt zur Aufnahme von Directions.

wenn die schon weiß/blond sind dann musst du sie nicht blondieren. Ich denke mit Directions kriegst du dann ein tolles Ergebnis :) Du musst nur blondieren, wenn deine Haare eventuell zu dunkel sind oder wenn du vielleicht einen dunklen Ansatz hast und keine Flecken habe willst.

Das funktioniert, wenn deine Haare schon sehr hell sind

Kann man den loreal efassor auch auf braun gefärbten Haaren benutzen?

Hey, unzwar hatte ich vor ca 2monaten meine Haare blondiert und danach immer mit directions getönt durch einen unfall wurden sie dann grün aber ein richtig hässliches dann wollte ich sie braun tönen mit einer Drogerie Farbe aber mein freund hat mir dann leider eine Färbung mitgebracht aber ich vermisse meine bunten Haare sehr.. jtz meine frage kann ich diese mit dem loreal efassor wieder blond bekommen? Oder ist der nur gut für directions und ich sollte mal b4 benutzen?:) Danke schonmal:)

...zur Frage

Nach blondieren/bleichen Haare wieder gesund kriegen?

Ich möchte gerne meine Haare von dunkelbraun auf blond blondieren um mir dann bunte Directions reinmachen zu können, habe sie aber vor 3 1/2 Monaten schon einmal blondiert/gebleicht und sie sind dementsprechend noch recht kaputt. Ich habe aber als ich in einer Apotheke oder Drogerie war mal flüchtig gesehen, dass da auf einem Set "Hair Intensive Repair" stand. Hilft so was denn?

...zur Frage

Ich habe meine lila getönten Haare blondiert und noch nicht ausgewaschen,aber statt blond zu werden sind meine Haare jetzt hell türkis. Wieso und was tun?

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?