Funktionieren Directions mit gefärbten Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird im jeden Fall funktionieren.

Bei der Anwendung von Directions ist nur wichtig, dass die Haare vorher blondiert oder blond gefärbt sind. Warum? Nach diesen chemischen Vorgängen ist die Haarstruktur aufgerauht und somit perfekt zur Aufnahme von Directions.

wenn die schon weiß/blond sind dann musst du sie nicht blondieren. Ich denke mit Directions kriegst du dann ein tolles Ergebnis :) Du musst nur blondieren, wenn deine Haare eventuell zu dunkel sind oder wenn du vielleicht einen dunklen Ansatz hast und keine Flecken habe willst.

Das funktioniert, wenn deine Haare schon sehr hell sind