Funktionieren Directions auch bei dunklem Haar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und wollte mal rote Haare haben. Weil ich nicht direkt färben wollte, habe ich mir Directions geholt, obwohl die Frisörin gesagt hat, dass es nicht klappt. Ich hatte mir coral red ausgesucht. Die Farbe habe ich dann sehr großzügig aufgetragen und 3 Stunden einwirken lassen. Das Ergebnis war ziemlich gut, die Farbe war zwar weit entfernt von der eigentlichen Directions-farbe (ein mahagoni rot) aber dafür auch überraschend intensiv und es hat ca 3 Wochen gehalten und nach 2 Monaten war auch der letzte Schimmer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie dunkel deine Haare sind und es halten nur ein paar wenige Directions Farben auf dunklen Haaren. Wenn es hält, wird eher nur ein Schimmer zu sehen sein und auch schnell wieder ausgewaschen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich funktioniert es schon, aber die Farbe ist sehr dunkel und überhaupt nicht intensiv

Und es hält dann ungefähr zwei Haarwäschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?