Funktionieren dieApple Air Pods auch mit Android Handys oder nur mit iPhone?

4 Antworten

Ja, und auch mit jeder anderen Bluetooth-fähigen Audioquelle.

Für den vollen Funktionsumfang (Doppeltipp für Siri, Ladestandsanzeige, einfaches Wechseln zwischen Geräten) ist allerdings ein Gerät mit mindestens iOS 10, macOS 10.12 oder watchOS 3 erforderlich.

Ja, funktioniert, aber ich würde aus so vielen Gründen zu anderen neigen... Preis-/Leistungsverhältnis, Ästhetik, etc.

Ja, die Funktionieren auch mit Android :)

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

QR Code funktioniert auf iPhone nicht. Woran kann das liegen?

Hallo,

Wir haben im Geschäft einen QR Code für einen Kunden erstellt. Dieser funktioniert auf Android bzw. anderen Handys ohne Probleme aber 3 von 8 Codes funktionieren auf iPhone nicht. Wir haben das schon an mehreren Handys probiert aber kamen immer auf das selbe ergebis raus. Woran kann das liegen?

MFG Chris

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Passen iPhone Ear-Pods(Kopfhörer) auch in Samsung Handys?

Steht oben :)

...zur Frage

ist ios oder Android besser?

Hey

Findet ihr Ios(Apple) oder Android besser?

...zur Frage

Air Pods mit einem Ohr?

Kann man mit den neuen Air Pods von Apple auch nur auf einem der zwei Stöpsel Musik hören oder muss man beide drin haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?