Funktionieren die Sugarbears fürs Haar wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider habe ich keine Erfahrung mit diesen "Gummibärchen",obwohl es mich natürlich auch interessiert. Dennoch wäre mir das eine zu teure Investition. Probiere es doch einfach mal mit Biotintabletten! Das wäre nur ein Vorschlag. Ich probiere es nämlich derzeit damit und hoffe dass diese Tabletten etwas bewirken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaMarie17
30.07.2016, 00:49

hey, danke für deinen Tipp aber das habe ich schon probiert. Bei mir hat es leider nicht so gewirkt wie ich es mir vorgestellt habe, aber vielleicht helfen sie dir ja :) LG

0
Kommentar von Mandarinenherz
30.07.2016, 00:53

Ich habe leider auch noch nicht viel von der Wirkung mitbekommen... Eventuell gibt es ja doch irgendwann mal ein Wundermittel, was die Haare extrem schnell wachsen lässt. ;-)

0

Geldverschwendung, da ich die Stoffe drin angeshaut habe, wollte sie selbst mal bestellen, ist humbug, kannst genauso gummibärle essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?