Funktionieren die Lügendetektor Apps?

3 Antworten

Ich meine die haben sie mal irgendwo getestet Galileo oder sowas das Ergebnis war soweit ich mich erinnere durchwachsen. Da gibt es aber sicher mehrere und der Test ist auch schon ne Weile her.

Unfug!!Ganz einfach!

Wie soll das funktionieren? Das ist ein Spaßprogramm!

Mein instagram funktioniert nicht trotz internetverbindung :(

Mein instagram funktioniert nicht habe die APP schon gelöscht und nochmal installiert aber immer noch nicht . Heute morgen hat's noch funktioniert . Alle anderen Apps wie Facebook whatsapp etc funktionieren . Habe ein iPhone 4s

...zur Frage

Sportschau App: Live-Steam funktioniert nicht!

Ich habe mir die Sportschau WM App runtergelaufen und angeblich soll man damit ja die Spiele live sehen können... Aber nichts!!! Die Bewertungen sagen es würde alles super funktionieren. Aber bei mir geht gar nichts es lädt nicht einmal (falls man das erkennen kann) Warum? Liegt es an meinem w-lan(das läuft eig immer wie geschmiert)? An meinem Gerät? (IPad air) Ich hoffe auf Antworten LG asigaaa

...zur Frage

Tablet ohne SIM über WLAN - Wetter-App funktioniert nicht ohne SIM, Alternative?

Hallo,

ich betreibe ein Tablet ohne Sim über WLAN. Die installierten Apps funktionieren. Allerdings musste ich feststellen, dass Wetter-Apps ohne SIM nicht funktionieren. Warum ist das so?

Danke!

...zur Frage

Youtube oder andere Apps mit Videos funktionieren nicht mehr auf iPad

Hallo ich wollte fragen wieso mein youtube oder andere Apps mit video Funktionen nicht funktionieren im Internet (Safari) funktioniert youtube auch nicht aber bei meinen anderen Handys oder Tablets funktioniert es die version ist 8.1.3 und wie kann ich wieder reparieren

...zur Frage

Mein WLAN auf dem Handy spackt rum, was soll ich tun?

Ich gehe ans Handy, öffne z.B. Instagram, alles funktioniert super. Danach öffne ich eine andere App z.B. Google Chrome und die App zeigt keine Verbindung an. Es sind nicht immer genau die Apps, aber bei manchen muss ich "WLAN" aus machen und dann wieder an damit sie funktionieren.

...zur Frage

Wrum funktionieren die Schriftarten nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy A3?

Ich hatte die App 50 Written Fonts, ich wollte einmal meine Schriftart ändern und dann hat nichts mehr funktioniert, ich habe die App deinstalliert und wieder Installiert aber es ging nichts mehr, ich habe es mit anderen Apps versucht aber es geht nichts mehr, kann mir jemand helfen ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?