Funktionieren die kameras?

2 Antworten

Die Kameras funktionieren nicht nur, sondern speichern die Bilder auch für eine gewisse Zeit ab.

Für dich hoffe ich, dass dein Freund nichts mehr mit dir zu tun haben will. Nicht nur, dass du schwarzgefahren bist. Dann auch noch den Namen seines Freundes anzugeben ist an Feigheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Natürlich gehen die xD

kann ich mit einem tagesticket bei der bahn auch nach 3:00 fahren?

Ich möchte mit einem freund morgen nach berlin fahren und wir wollen uns eine berlin-brandenburg tagesticket kaufen um damit billiger zu kommen als wenn wir uns alle tickets einzeln kaufen. nun habe ich gelesen dass dieses ticket nur von 9:00- 3:00 Uhr morgens (am nächsten tag) gilt. der zug den wir nehmen wollen fährt allerdings erst um 2:00 (morgens) los und wir müssten auch noch nach 3:00 umsteigen. nun ist meine frage ob wir mit dem ticket bis nach hause fahren können oder ob das schon als schwarzfahren gilt?

...zur Frage

Mit Maxx-Ticket nach Darmstadt?

Hallo. ich wohne nähe Bensheim, und habe ein Maxx-Ticket (VRN). Nun möchte ich mit Zug und Straßenbahn nach Darmstadt fahren. Kann ich das mit diesem tun oder nicht? Bitte schnell antworten! Danke.

...zur Frage

Beim schwarzfahren erwischt kommt jetzt ein Brief nach Hause?

Ich und meine Freundin waren heute in der Stadt als wir beschlossen haben das sie heute bei mir schläft sind wir zu ihr gefahren und haben ihre Sachen geholt dort hat sie dann ihr Geldbeutel mit ihrem maxx-ticket auf dem Bett vergessen das wir leider viel zu spät bemerkt haben als der Kontrolleur kam er hat sie jetzt aufgeschrieben und meinte das sie 14 Tage hat ihr maxx-Ticket vorzuzeigen da es aber ihre Eltern nicht mitbekommen sollte ist jetzt unsre Frage ob ein Brief nachhause geschickt wird in dem steht das sie schwarzgefahren ist

...zur Frage

Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen (Schwarzfahren)

Hallo! heute bekam ich die Post der Polizei wegen Erschleichen von Leistungen (Schwarzfahren). Die Sache ist folgendes: Am 20.04.13 bin ich mit dem Zug mit einer Freundin gefahren. Leider habe ich vergessen das Ticket abzustempeln (hab zum ersten Mal ein RVV-Ticket gekauft und bin davon ausgegangen das das Ticket im Zug abgestempelt wird - ich fahre sehr selten Zug). Tja, wir wurden dann ''erwischt'' als ich ihr mein Ticket gab, weil ich halt dachte sie wird es abstempeln. Aber so war es natürlich nicht und ich musste mein Personalausweis geben und die Frau sagte mir ich kriege Post nächste Woche. Die Post kam nicht aber dafür diese ''Anzeige'' - ist das eine Anzeige überhaupt? Es ist nämlich ein Äußerungsbogen (Beschuldigtenvernehmung). Ich weiß nicht was ich tuen soll und hab auch ehrlich gesagt Angst. Bin 18 Jahre alt, noch nie Schwarzgefahren davor und bin noch Schülerin.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man mit einem Maxx Ticket sein fahrrad im Zug mitnehmen?

Hallo, ich habe ein Maxx Ticket und wohne in der nähe von Kaiserslautern.

Das habe ich von der Schule bekommen. Kann ich damit mein Fahrrad im Zug mitnehmen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Gilt das Maxx-Ticket des VRN bis nach Mainz?

Ich wurde bald gerne mal mit dem Zug nach Mainz fahren und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Maxx-Ticket bis nach Mainz fahren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?