Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

6 Antworten

Der Sound ist gut. Inwiefern du für die Knöpfe noch eine extra App brauchst, kann ich dir nicht sagen. Davon abgesehen liegen dem S6 aber Sennheiser Kopfhörer bei, die besser sind, also die im Lieferumfang vom IPhone.

Wenn du dir extra Kopfhörer gekauft hast, gib mir mal das Modell. Dann schaue ich mal nach, ob ich Infos dazu finde.

Ich finde die iPhone Kopfhörer bis jetzt am besten (von den günstigeren). Sind die, die bei dem S6 beigelegt werden In-Ear Kopfhörer?:/

0

Die "Knöpfe" funktionieren wahrscheinlich nicht, normal Musik hören kannst du aber damit.

Da die Kopfhörer sowieso nicht die Besten sind, würde ich die Xiaomi Piston v3 empfehlen. Die besten in der Preisklasse bis 90€.

Kauf dir lieber das iphone 6 das d6 ist der letzte dreck und eine verschandelung die guten apple kopfhörer an das s-heiß samsung

Das Galaxy S6 hat zumindest bessere Hardware als das Iphone 6.

Und die Apple-Kopfhörer würde ich auch nicht als gut bezeichnen.

Es ist eben nicht alles seinen Preis wert.

0

Ou man welches os läuft den besser ios mit einem dual core oder android mit quad core ganz klar ios läuft viel besser

0
@XXXNameXXX

Ich habe mit einem Galaxy S4, Nexus 5 und OnePlus One andere Erfahrungen gemacht.

0

iPhone 6 oder Samsung Galaxy S6?!?!?!?

Was ist besser im Allgemeinen?

...zur Frage

Handy ändert selbstständig die Lautstärke?

Ich hab das Samsung Galaxy S6 und seit ich neue Kopfhörer hab, ändert mein Handy dauernd die Lautstärke von selbst. Ich komme nicht mal in die Nähe der Knöpfe.. hat es was mit den Kopfhörern zu tun oder mit dem Handy?

...zur Frage

Von meinen Samsung Galaxy S6 Kopfhörer funktioniert nur noch der linke Stöpsel?

Als nach Hause ging vom Sport passierte es, auf einmal ohne nix , zack vom rechten Stöpsel kommt kein Sound mehr.

...zur Frage

Apple Kopfhörer in Samsung Galaxy s5?

Hallo Leute, eine kurze Frage, passen die Apple Kopfhörer (IPhone 6) in ein Samsung Galaxy s5 und wenn ja funktionieren die dann auch?

...zur Frage

Wie finde ich Kopfhörer wie die vom iPhone, die aber auch für die PS4 funktionieren?

Hallo,
Ich habe iPhone Kopfhörer und sie haben einen sehr guten Sound und Bass nur leider können mich meine Freunde in der Party nie hören da die iPhone Kopfhörer auf der ps4 immer ein piepton haben. Nicht kompatibel halt.
Nun möchte ich einfach andere Kopfhörer/Headset kaufen aber ich möchte welche haben die genau den gleichen Sound haben wie die vom iPhone. Aber keine dicken Headsets denn das ist nicht so meins.
Oder kann mir einer erklären wie ich weiß welche den gleichen Sound haben?

...zur Frage

Nach Samsung Galaxy S6 IPhone 7?

Servus Und zwar, ich habe momentan ein Samsung Galaxy S6. Dies ist jetzt 2 Jahre alt und hat enorm Probleme mit dem Akku. Jetzt hatte ich mir überlegt ein IPhone 7 zu kaufen und wollte hier mal nachfragen ob sich dass lohnt? Denn ich will schon einen Unterschied (neuer) zu meinem jetzigen Handy haben. Ist das IPhone 7 besser als das Samsung Galaxy S6 oder soll ich mir lieber für das gleiche Geld ein anderes neueres Handy kaufen? Danke und schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?