Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

6 Antworten

Die "Knöpfe" funktionieren wahrscheinlich nicht, normal Musik hören kannst du aber damit.

Da die Kopfhörer sowieso nicht die Besten sind, würde ich die Xiaomi Piston v3 empfehlen. Die besten in der Preisklasse bis 90€.

Der Sound ist gut. Inwiefern du für die Knöpfe noch eine extra App brauchst, kann ich dir nicht sagen. Davon abgesehen liegen dem S6 aber Sennheiser Kopfhörer bei, die besser sind, also die im Lieferumfang vom IPhone.

Wenn du dir extra Kopfhörer gekauft hast, gib mir mal das Modell. Dann schaue ich mal nach, ob ich Infos dazu finde.

Ich finde die iPhone Kopfhörer bis jetzt am besten (von den günstigeren). Sind die, die bei dem S6 beigelegt werden In-Ear Kopfhörer?:/

0

Sind Kopfhörer die an jedem Gerät mit passender Einsteckmöglichkeit funktionieren.

Weißt du auch, wenn man zum Beispiel eine Sprachaufnahme in whatsapp macht, ob es dann durch das Mikrofon in den Kopfhörern geht?

0

Was möchtest Du wissen?