Funktionieren die folgende Systemanforderungen für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es würde auf den niedrigsten Einstellungen spielbar sein; erwarte aber keine hohen FPS-Werte. Vielmehr würde ich mir sorgen um die starken Laggs bzw. Ruckler machen, welche trotz niedriger Einstellungen auftreten werden.

Zusammenfassend gesagt: Deine Freundin benötigt einen viel stärkeren Rechner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hedawan
09.08.2017, 16:11

Danke für die schnelle Antwort. Werde es ihr gleich ausrichten :)

0

Also starten kann man es damit schon, aber es würde so stark ruckeln, dass es gar nicht mehr spielbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hedawan
09.08.2017, 16:10

Danke dir :)

0

klar du musst nur sorgen dass der spiel nicht lagt also einfach auf yt nach optifine suchen und ein totorial anschauen ist echt nicht komplieziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matscraft1
09.08.2017, 16:11

Optifine bringt NICHTS

0
Kommentar von hedawan
09.08.2017, 16:12

Da er gesagt hat, dass Optifine nicht funktionieren würde. Bedanke ich mich trotzdem bei dir :)

0

Was möchtest Du wissen?