funktionieren die essence express dry drops?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Dinger auch und habe genau das gleiche Gefühl. Zusätzlich ist es bei mir so, dass der schon aufgetragene Nagellack total wässrig wird und total schnell verschmiert und noch ein wenig schlechter trocknet.

Ich habe allerdings eine Alternative zu den express dry drops gefunden und zwar den essence "better than gel nails" - top sealer. Wenn ich den über meine Nägel mache sind sie in 10 Minuten so, dass man schon wieder Sachen mit den Fingern machen kann, nach kurzer Zeit ist der Nagellack dann völlig durchgehärtet. Also ich könnte dir den Lack, als Alternative, total empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Floramo♫

Danke für den Stern!! ♥

0

Ist es gefährlich zu schlafen wenn vorher essence express dry spry rumgesprüht wurde

Bitte schnelle Antwort

...zur Frage

Nagellack schneller trocken wenn man die Nägel in kaltes Wasser hält?

Ich hab mal i.wo gesehen, dass der Nagellack schneller trocknen soll, wenn man die lackirten Nägel in kaltes Wasser hält .. Stimmt das ? Wen nicht, was lässt den Lasck schneller trocknen ?

Bitte um Hilfe (;

...zur Frage

Nagellack schneller trocknen lassen. - Tipps?!?

Hallo. Ich lackier mir gelegntlich die Nägel. Gibt's vielleicht Tipps, sie dann schneller trocknen zu lassen?

...zur Frage

"Blow dry" Haare vom Friseur ohne waschen?

Ich möchte unbedingt schöne geföhnte Haare vom Friseur doch ich möchte meine Haare zuhause waschen um Geld zu sparen kann man mit trockenen Haaren trotzdem die blow dry Technik anwenden ?

...zur Frage

Nägel Trockner?

Ich bin so ein Mensch die sich oft und auch gerne die Nägel Lackiert, aber sie brauchen wirklich immer sehr lange zum Trocknen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie sie schneller Trocknen können?

...zur Frage

Top Coat verschmiert ständig?!

Hallo Leute

Ich hab ein Problem....immer wenn ich mir ein Nageldesign auf meine Nägel male und dann zum Schluss einen Top Coat auftrage verschmiert das ganze total!

Und ich lasse das Ganze wirklich gut trocknen bevor ich den Too Coat aufftrage.... Ich benutze nämlich die dry drops von essence und lass es zusätzlich noch eine Stunde trocknen....und es verschmiert trotzdem!

Ich benutze den better than gel nails top coat von essence....bin ich die Einzige die damit dieses Problem hat? Liegt es an dem Top Coat oder an mir? Kennt ihr vllt. Gute Top Coats die nicht schmieren?

Schonmal danke in Vorraus! ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?