Funktionieren die 3D Brillen in allen Kinos?

6 Antworten

Die meisten Kinos benutzen Polarisationsfilterbrillen für die 3D-Filme. Also müsste deine Brille theoretisch gehen. Du brauchst dir aber keine Gedanken darum machen, weil du im Kino eh ne passende Brille kriegst.

in den meisten kinos wird die polorisationstechnick genutzt weil die rotgrünbrille das bild verfelst und die shater brille zu teuer ist. darum kannst du mit ziemlicher sicheheit deine brille nutzen

NEIN. Es gibt glaub ich 3 arten von 3D Brillen. Rot und Grün Partikel.(sieht man an den Gläsern)

Polarisation wird in Cineplex verwendet.(sieht aus wie ne normale Brille)

Und noch was ganz neues das ich nicht mehr weis. Wird aber in keinem mir bekanntem Kino verwendet.

Darf man 3D-Brillen aus dem Kino mitnehmen?

Hallo :)

Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino in ein 3D-Film und will die Brille mitnehmen,ist das erlaubt weil ich zahl ja für ein 3D-Film mehr, ist da gleich miteinberechnet dass man die Brille mitnimmt?

 

LG :)

...zur Frage

Darf das Kino das?

Hey Leute, ich habe für mich und mein Freund vor einer Woche Tickets für einen Film der um 19:30 anfängt gekauft. Heute sind wir da hingegangen.Wir mussten uns noch 3d Brillen holen.Doch die Verkäuferin an der Kasse hat uns gesagt das wir nicht reindürfen weil der Film bis 10:10 läuft und wir erst 15 sind.Die Tickets hatten wir aber schon.Darf sie das überhaupt obwohl unsere Eltern es erlaubt haben und der Film ab 12 ist? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man 3D-Brillen in allen 3D-Kinos benutzen?

Ich besitze eine 3D-Brille aus einem 3D-Kino. Würde nun gerne wissen, ob ich diese auch in anderen 3D-Kinos verwenden kann oder ob es eventuell verschiedene Systeme und damit auch Brillen gibt. Funktioniert das? Habt ihr das schon Mal ausprobiert?

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Cineplex 4k Technik

Hallo. Ich hab heute erfahren das in den CinemaxX Kinos 4k Projektoren zum Einsatz kommen und die eine bestimmte 3D Technik haben (Maxximum 3D) wodurch das Bild viel schärfer sein soll und man keine Kopfschmerzen bekommt.

Meine Frage nun. Bietet das Cineplex auch so etwas (ähnliches) an? Haben die auch 4k Projektoren und benutzen diese "neue" 3D Technik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?