Funktionieren Dämonenbeschwörungen?

6 Antworten

Vom Grundprinzip würde ich dir davon abraten. Du spielst mit Sachen, welche du nicht verstehen kannst und gewährst dem Paranormalen Zugriff zu dir. Ich würde nicht damit anfangen. Du könntest danach ziemlich tief in ******* stecken.

Realy Dämonen? Jz mal ernsthaft was soll der Quatsch...wohl zu viele Horrorfilme geschaut. Nix gegen Abaddon, Beelzebub, LilithInkubus, Succubus, Aswang, Satyros aber ehrlich wir leben in der Zeit des Smartphones! Die einzigen Dämonen hier sind Instagramuser, "Snapchatter(?)" und Donald Trump! Wirklich echte Dämonen gibt es (meiner Meinung nach) nicht. Aber falls mir mal einer begegnet: (außer Donni) bin ich sicher der erste ders Hochläd... xD

Gibt es tatsächlich aber solltest du die Finger von lassen kann nämlich auch total nach hinten losgehen

Was möchtest Du wissen?