Funktionieren Chinesische IPhones in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Frage nichtmal gelesen.

Wieso bestellt du bitte einen solchen Wert über China??
Wenn du Pech hast ist es gefälscht und mit grosser Wahrscheinlichkeit wirst du noch ordentlich Zollgebühren zahlen.

Wenn es gefälscht ist und der Zoll findet es, dann ist das Handy weg und das Geld auch! Keine Chance das Geld zurück zu bekommen.
Wenn es original ist und der Zoll findet es, dann kommen noch ordentlich Gebühren oben drauf.

16

Äähm ich habe das auf der DEUTSCHEN Apple Seite bestellt !

0
32

Ehmm .. okay... das ist komisch. Hab noch nie was aus China bekommen über die Apple seite. Frag am besten mal beim Support nach, die werden dir die beste Antwort geben können.

0
16

Äähhhm okay aber von wo es kommt ist mir ja egal . Wird es in Deutschland funktionieren oder nicht ?

0
32

Wenn es von Apple direkt kommt wird es in Deutschland funktionieren wenn nicht kann es sein dass es nicht geht. Wobei mir das echt spanisch vorkommt

0
16

Also als wir es bestellt haben stand da Lieferzeit "3-4 Wochen", weil das iPhone 6s Plus ausverkauft war. Und ich glaube in China wird es Hergestellt

0
47

Apple verschickt nichts direkt von China zum Käufer. Wenn von einem Lager innerhalb der EU.

0
16

Und vom Lager dann zu mir oder was ? Da steht es wird bei mein Haus am 28. ankommen . Jemand muss da sein für Unterschrift

0

Wo hast du das iPhone bestellt? Für 1070€ hättest du es auch gleich beim Apple Store bestellen können.

16

Äähm ich habe es DIREKT auf der deutschen APPLE Seite bestellt !

0
36

Das iPhone 6s Plus wird wahrscheinlich ausverkauft sein, deshalb schicken sie es von China aus. Es wird dann aber AIF jeden Fall ein für Deutschland bestimmtes IPhone sein.

1

Was möchtest Du wissen?