Funktionieren Beziehungen ohne Sex oder muss ich mein Leben als Single verbringen?

5 Antworten

Natürlich geht das, aber mal es zu wollen kann auch sein das du später das Gefühl bekommst :), klar gibt es auch solche Leute die das nicht wollen

Es gibt da die verschiedensten Verbindungen und Varianten.

Und wenn sogar diese berüchtigte "Micaela Schäfer" irgendwann ein öffentliches pikantes Geständnis abgab, sie habe ... noch nie einen Orgasmus gehabt, dann wird es klar.

Man kann zumindest sagen, Verlieben und viele Gemeinsamkeiten danach finden zunächst ohne Sex statt. Bei dumpfen, billigen und unromantischen Beziehungen kommt es dagegen immer nur auf das Eine an. Umgekehrt ist für einige der Sex sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.

Ja... wenn sich beide einig sind, dass sie keinen Sex brauchen

Was ist euch besser im Leben?

1- Single

2- Beziehung mit einer/einem attraktiven , wo man tollen Sex bekommt

ist er/sie aber unpassend , gestoert , schlecht , launisch etc

...zur Frage

Sollte man mehrere Erfahrungen haben?

Hallo

Ich (m,20) frage mich, ob man(n) im Leben mehrere Erfahrungen bezüglich Beziehungen, Sex,... haben sollte. Sollte man mit mehreren Frauen schlafen, bevor man sich auf eine festlegt. Ein Freund sagte mir, man solle alle Eissorten mal versuchen. Oder denkt ihr, dass eine Beziehung +Sex mit nur einer Frau im Leben durchaus reichen und über viele Jahre glücklich macht? Auf der einen Seite möchte man nichts verpassen, aber wenn man gleich auf seine Traumfrau trifft ? Könnt ihr vielleicht über eure Beziehungen und Erfahrungen schreiben ?

...zur Frage

Sind Beziehungen zwischen Mann und Frau heutzutage unfair?

Schauen wir uns mal (Ehe)paare heutzutage an. Von der Männlichen Sicht gewinnt man aus einer Beziehung heutzutage nur noch 1 Sache: Sex. Jetzt schauen wir uns mal die Sicht der Frauen an: Sex, Geld, Geld, Geld. Damit will ich sagen das Frauen heutzutage unfair viel mehr kriegen als Männer. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, als Single solange zu leben bis sich diese unbalanceheit ausbalanciert in eim paar Jahren hoffentlich. Falls nicht, schön, sterbe ich glücklicher wie jedes Ehepaar als Single, da man als Single heutzutage das Leben am meisten genießen kann, zumindest aus der Sicht des Mannes.

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren?

 Ich finde es total schade, dass es heutzutage so viel wert auf Sex in einer Erziehung gelegt wird. Ich persönlich könnte mein Leben lang ohne Sex Leben wenn es sein müsste- und ich bin nicht asexuell. Warum ist denn Sex überhaupt wichtig und kann man ohne sex eine Beziehung führen?

...zur Frage

Freundschaft Plus NUR SEX?

Wie stehen Jungs eigentlich dazu, Single zu sein, jedoch trotzdem Sex zu haben mit einer guten Freundin? Es ist nur Sex unter zwei guten Freunden. Wollen Jungs sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?