Funktionieren Beats Kopfhörer an Dj Controllern die nicht von Appel sondern von Pioneer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Appel ist doch dieser Feinkostladen, oder?... Apple baut keine DJ-Controller. Alle Kopfhörer funktionieren nach demselben Prinzip und besitzen genormte Klinkenstecker (Clique ist dann auch wieder was anderes...) Also: JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas0409
08.11.2015, 14:12

Es gibt dj Controller von Apple aber die funktionieren nur mit einem ipad oder anderen Apple Geräten aber danke für deine Antwort die hat mir sehr viel geholfen

0

Solange die Kopfhörer einen Clique Anschluss haben sollte es keine Probleme geben. Anschluss ist Anschluss. Besteht eine Verbindung sollten die Kopfhörer, solange sie nicht defekt sind, funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjTilDawn
08.11.2015, 13:52

Was ist denn bitte ein "Clique Anschluss"?

0

Was möchtest Du wissen?