Funktionieren australische SIM Karten in europäischen Smartphones?

3 Antworten

Jopp war nen Jahr da und hatte irgendein samsung dabei xD war 2010 ^^ hab mir dort ne simkarte gekauft und hatte alles funktioniert. Meine Eltern konnten mich auch von Deutschland drauf angerufen :)

Haha ja die funktionieren. Bin in Australien im Auslandsjahr zurzeit und ich habe einfach eine Karte bei VODAFONE AU gekauft und eingesetzt in mein Iphone 6s... funktioniert reibungslos!

SIM Kontakte von normaler SIM auf Nano SIM

Guten Tag,

habe bis jetzt eine Huawei mit normaler Sim Karte und bekomme morgen eine HTC One M8 mit NANO Sim. Das Handy ist online bestellt und deswegen habe ich keinen Handy Laden zur verfügung :(. Gibt es Programmme um die SIM Kontakte zu kopieren oder andere Möglichkeiten ?

...zur Frage

Australische SIM Karte in Deutsches iPhone?

Hallo,
ich gehe nächste Woche nach Australien. Dort werde ich einen neuen Handyvertrag brauchen.
Kann man Australische Sin Karten ohne Probleme mit einem Deutschen iPhone (7 +) benutzen.
Ich habe nämlich von US iPhone gehört bei denen es in Deutschland Probleme gab.

Danke

...zur Frage

Australische Sim funktioniert nicht im Iphone 4

Hey Leute,

ich hab schon alle möglichen Threads durchgelesen und mein Iphone resettet und wiederhergestellt und den ganzen Kram. Dennoch wird mir immer angezeigt diese Karte wird von dem Netztreiber nicht unterstützt. Die meisten werden jetzt sagen ja dann hat dein Handy eben einen Simlock.. aber genau da ist das Problem ;) Ich hab mein Handy bei keinem Mobilfunk anbieter gekauft. Ich hab mein altes Iphone 3GS damals bei Apple eingeschickt und hab ein 4er bekommen (vermutlich eins was mal repariert worden ist) dementsprechend ist kein Simlock auf dem Handy drauf, da ich es eben von Apple selbst bekommen habe und bisher hat auch jede Simkarte funktioniert die ich reingemacht habe.. dennoch wird mir wie oben erwähnt dass diese Simkarte nicht anerkannt wird.

Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte damit ich die Australische SimKarte zum laufen bekomme?

...zur Frage

Australische Sim karte in Samsung Galaxy S6?

Ich bin gestern in Sydney angekommen und meine Gastfamilie hat mir eine Simkarte bereitgelegtIn mein (relativ ) neues Samsung Galaxy S6 passen aber (glaube ich ) nur diese kleinen sim Karten, die meiner gasteltern ist jedoch größer und dicker als meineIch habe jetzt schon mit einer nagelschere versucht das pladtik außendrum in Form zu schneiden, aber die Karte passt immernoch nicht rein.Habe ich schon einen Fehler gemacht und was soll och jetzt tun? Danke schonmal für antwortenIch habe einfach keine Ahnung von sowas 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?