Funktionieren alte Spiele (Brothers in Arms) auf Windows 8

2 Antworten

Schief gehen kann in der Regel nichts. Manche alten Spiele funktionieren aber nicht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass das Spiel nicht startet.

Hallo,

schief gehen, kann eigentlich nichts.¨

Es gibt da etwas, was man wissen muss, sei es irgend ein Spiel oder ein Programm... Die meisten sind aufwerts-Kompatibel (für neuere Geräte), das heisst, ein Gerät oder Programm welches für Win XP gemacht wurde, ist meistens (und sogar normalerweise) mit Windows Vista, 7 und 8 auch kompatibel! (Habe selber ca. vor einem Monat ein Game für XP (Modern Warfare & Wolfenstein) auf einem Windows 8.1 installiert.)

Das Gegenteil ist normalerweise das einzige Problem, also wenn man ein WinXP-Game auf einem WnMillenium o.a. installieren will... Also sollte dein Game eigentlich auf deinem PC "spielbar" sein ;)

LG Paescu997

Was möchtest Du wissen?