Funktionieren alle steam spiele auf mac osx

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OS-X und OS-Windows sind zwei differente laufbasen - steam ist nur ein Vertriebs-Portal mit DRM

steam hat aber eine eigene MAC abteilung - es lohnt sich aber auch mal den app-store nach gleichen titel zu durchsuchen - die legen derzeit nach und sind teilweise sogar günstiger

Die meisten Spiele, unter anderem auch MW2 und MW3, funktionieren nicht nativ auf dem Mac. Counter-Strike Source kannst du aber spielen.

Es gibt die Möglichkeit, Windows als zweites Betriebssystem auf einem Mac zu installieren.