Funktionieren 2 powerline?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laufen denn noch andere Geräte (Handy, TV, andere PCs/Konsolen, Tablet, etc.) über FritzBox?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasFussl 07.01.2016, 03:36

Mit diesen Powerlines kenn ich mich nicht aus, aber ich hatte auch mal solche Teile von Devolo, da ging das, (an dem PC von mir und meinem Dad) steht denn nichts in der Gebrauchsanweisung?

0
DasFussl 09.01.2016, 06:00

Wie lief es denn? :D

0
AhornBasilisk03 12.01.2016, 14:06

habs noch keine wollte fürs erste nur wissen wie es aussehen würde =) aber schonmal danke dafür

0

Ja schon zwei Handys 1 Fernsehr und hin und wieder aber nur sehr selten ca 3 Handys mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasFussl 09.01.2016, 06:02

Das sind Teile die einen Lan-Stecker haben und die nicht an Handys passen, sozusagen "Internet aus der Steckdose", das benutzt man, wenn die Geräte keine WLan-Funktion besitzen, oder die Reichweite von Router, und Gerät zu weit ist :b

0

Was möchtest Du wissen?