Funktionieren 2 Grafikkarten auf meinem Mainboard "Asus Rampage 2 Extreme?

1 Antwort

Prinzipiell ja. Aber bringt nichts. SLI geht so nicht.

Kannst halt mehr als 2 Displays anschließen. Das ist alles.

Welch karte ist besse PNY GeForce® GTX 1070 XLR8 OC GAMING TWIN FAN vs PNY GeForce® GTX 1080 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming?

Hi habe zwei einigermassen günstige Grafikkarten gefund PNY GeForce® GTX 1070 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming Grafikkarte) vs PNY GeForce® GTX 1080 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming Grafikkarte)?

...zur Frage

2 Nvidia Grafikkarten auf MSI Mainboard (Crossfire)

Hey ich habe eine Nvidia Gtx 460 Grafikkarte und ein Msi Mainboard welches Crossfire unterstützt. Würden zwei gtx 460 gleichzeitig laufen? ich stell die frage da man ja bei nvidia grafikkarten sli benötigt, aber mein mainboard nur crossfire unterstütz.

wird es einfach so ohne sli/crossfire uneingeschränkt funktionieren?

...zur Frage

Mit PALIT (Gainward) GeForce GTX 1050 Arma 3 zocken?

Kann man mit der

PALIT (Gainward) GeForce GTX 1050

flüssig Arma 3 zocken? Freue mich auf alle Antworten :D

...zur Frage

Gibts einen großen Unterschied zwischen der GTX 1050 und der GTX 1050 Ti?

Gemeint sind die Grafikkarten von Nvidia.

Also Nvidia GTX 1050 und Nvidia GTX 1050 Ti. Gibt es einen großen Unterscheid zwischen beiden Grafikkarten, den man ingame bemerkt?

...zur Frage

Sind alle Grafikkarten gleich groß?

Ich möchte meine alte gut 420 aufrüsten auf eine gtx .....

...zur Frage

GTX 1050 Ti oder RX 460?

Hallo! Stelle mir bald einen günstigen Gaming OC zusammen, der maximal 520€ kosten soll. Momentan würde ich die RX 460 mit 4GB VRAM nehmen, aber gestern kamen ja GTX 1050 und 1050 ti raus. Ich nehme übrigens lieber die GTX 1050 ti, weil nur die 4 GB VRAM hat. Die normale hat ja nur 2. Deshalb die Frage: GTX 1050 Ti mit 4GB oder RX 460 mit 4GB? Würde sich eine GTX 1050 mit nur 2 GB lohnen oder eher nicht? LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?