Funktionier whatsapp auf 2 Handys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, auf seinem Iphone musst du danaxh deine Nummer erst wieder anmelden wie am Anfang was du aber genauso macheb musst, wenn du deine Sim Karte jetzt in das andere Handy tust
Lade doch einfach dein IPHONE auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufladen ?

Kannst schon wechseln aber ob du dann sofort wieder wechseln kannst ist fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, wenn du es auf dem Handy, welches du jetzt benutzt, löschst oder das Handy ausmachst. Whatsapp kann (mit der selben Nummer) nicht gleichzeitig auf 2 Handys funktionieren :) eins musst du sozusagen benutzen und das andere muss derweil inaktiv sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fosi22 01.09.2016, 22:42

Ich habe es auch schon geschaft es auf 2 handys gleichzeitig geöffnet zu haben XD

0

Was möchtest Du wissen?