Funktionert ein WLAN-Router das für 16000 Kbits abgestimmt ist auch für eine Lieferleistung von

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze dass du dann einfach nicht die ganze Leistung ausnutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weissbrot123
02.09.2013, 16:11

Ist logisch danke

0

Router für 16000 Kbit/s kenne ich nicht. Wenn der aber ein eingebautes Modem hat, dann sollte die Leitung schon dazu passen. Bei 16000/32000 geht vermutlich gar nichts, weil das Modem vermutlich ein ADSL-Modem ist, die 32000 aber (jetzt geraten) vom Kabelbetreiber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da er nur bis 16000 Kb/s ausgelegt ist alles darüber hinaus kann nicht verarbeitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weissbrot123
02.09.2013, 16:12

Hast schon recht wenn so nachdenkt

0

Was möchtest Du wissen?