Funktionalität der Kopfhörer testen?

1 Antwort

Einfach anhören und nen anderen (am besten nen relativ guten) Kopfhörer damit vergleichen würde ich sagen. Eine Art test gibt es nicht

Gute On Ear Kopfhörer um 100€?

Ich suche gute On-Ear-Kopfhörer um die 100€, Bluetooth wäre schön ist aber nicht unbedingt entscheidend. Bis jetzt tendiere ich zum Sennheiser HD 4.40bt hat jemand eine bessere Empfehlung, ich bin vom Angebot etwas überwältigt.

...zur Frage

Könnt ihr mir In-Ears empfehlen, die meinen Vorstellungen entsprechen bzw mit meinen vorherigen vergleichbar sind?

Hallo,

ich hatte mir die letzten 5 Jahre immer wieder die In-Ears SHE9000 von Philips gekauft da ich den Preis von 20-30 Euro sehr angemessen fand. Auch wenn die Körpfhörer meistens nach 1-2 jahren einen Wackelkontakt bekamen war ich von ihnen begeistert, da sie

1.Geräusche aus der Umwelt fast komplett abgeschirmt hatten

2.Sehr gute Klänge hatte (vorallem im Bereich Techno, Trap etc)-> Bass

3.gutes Design hatten.

Da es diese Kopfhörer mittlerweile scheinbar nicht mehr neu zu kaufen gibt, habe ich mir das Nachfolgermodell (SHE9100) bestellt und war in höchstem Maße enttäuscht. Die Qualität des Kabels war deutlich schlechter und vorallem waren die Bassklänge sehr sehr schlecht geworden. Zudem hatten sie kaum noch abgeschirmt von der Umwelt.

Welche In-Ear-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

Kriterien:

• Basslastige Klangqualität, aber mittlere und hohe Töne natürlich ausgeglichen
  • Abschrimen von Umweltgeräuschen
  • am besten nur die Kopfhörer und keine unnötigen Gadgets wie bspw eine Fernbedienung für Lautstärke oder ein Mikrofon oder so. Ich möchte die Kopfhörer beim Sport tragen und umso weniger feste große "Klötze" am Kabel hängen, desto angenehmer lassen sich die Kopfhörer tragen.
  • An den Ohrstöpseln bitte auch kein komisches extra Teil, das in die Ohrmuschel kommt oder irgendein Bügel für hinter den Ohren einzuhängen oder ein Kabel für hinter den Kopf oder so was. Einfach nur ganz normale Kopfhörer.
  • Preisklasse: bis zu 60 Euro

Ich finde dass da meine Ansprüche nicht besonders hoch liegen aber ganz simple Kopfhörer mit guter Klangqualität und ohne unnötige Gadgets konnte ich bei Amazon und in verschiedenen Rankings fast nicht mehr finden.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Headset Roccat Khan Pro vs HyperX Cloud Alpha?

Hi,

ich möchte mir ein Headset zulegen, habe mir die beiden Headsets rausgesucht.

Welches sollte ich mir eher holen?

Von den Daten her sind sie praktisch gleich, das Roccat ist sehr leicht und diese Hochklapp-Mute-Funktion, das HyperX hat diese Doppelkammer Technik um den Sound zu verbessern, ich weiß bloß nicht ob die so ausschlaggebend ist.

MfG

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mein Handy über ein Kabel verbinden ?

Wieso kann ich mit einem aux Kabel den Lautsprecher verbinden , es gehen nur Kopfhörer 🎧

...zur Frage

KTM EXC 450! Wieviele Betriebsstunden als Hobbyfahrer möglich OHNE den Motor zu öffnen (Kolbenwechsel etc..)?

Ich besitze eine KTM EXC450 zum Endurowandern. Bin Hobbyfahrer, fahre des öfteren gemütlich Waldwege entlang.. Habe 130 Betriebsstunden runter! Maschine läuft einwandfrei sauber, kein blauer Dampf etc.. Mein KTM - Händler schreibt nah KTM handbuch einen Kolbenwechsel (600€) vor.. Meine Maschine ist jedoch eine Ältere von 2003, habe 1800€ dafur bezahlt.. Ich werde halt nur noch Öl und Filter wechseln , sowie Ventile überprüfen lassen.. Glaubt ihr dass mir dann irgendwan in Zukunft der Motor explodieren wird??? Hehehe 😉 danke fur eure Antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?