Funktion Whats App?

2 Antworten

Wenn in der Nachrichteninfo keine Zeiten stehen, dann sind diese Stati noch nicht eingetroffen, das heißt, wie du schon sagst, ist die Nachricht noch nicht auf dem Handy des Empfängers

Zwei grau Haken bedeuten, dass die Nachricht zugestellt, aber noch nicht gelesen wurde

ja, aber OHNE Uhrzeit dahinter bedeutet es, dass es eben noch nicht zugestellt wurde, weil vielleicht der Empfänger das Smartphone ausgeschaltet hat (was ja niemals passiert) oder in einem Funkloch steckt.

0

whats app... 2 graue Haken obwohl der angeschriebene offline ist? Müsste da nicht nur ein Haken erscheinen?

...zur Frage

Whatsapp-Haken als Lesebestätigung spinnt?

Hey. Mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass Whatsapp-Nachrichten, die ich versendet habe, zwar ankamen, aber nicht gelesen wurden, obwohl der Empfänger zwischenzeitlich online war. Das ist mir jetzt schon bei 3 verschiedenen Personen aufgefallen, ich besitze eine iPhone 5. 2 graue Haken sind also da, bei Zugestellt steht sogar eine Uhrzeit, nur bei Empfangen noch nicht, obwohl der Empfänger der Nachricht zwischenzeitlich online war. Geblockt wurde ich auch nicht. Gruss

...zur Frage

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Warum kommen bei whats app keine blauen Haken wenn Nachrichten ins Ausland geschickt werden?

Meine Tochter ist z. Zt. im Ausland. Wenn ich ihr über whats app etwas schicke kommen nur 2 graue Haken, keine blauen mehr. Anscheinend hat sie die Nachrichten aber trotzdem gelesen, weil sie sinngemäß antwortet. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wurde ich blockiert (WhatsApp)?

Ich sehe ihr Profilbild, die Info (Status-Text) und die ''zuletzt online um...'' Anzeige auch.

Es wird jedoch angezeigt, dass sie VOR ÜBER 2 Wochen zuletzt online war, also ich sehe ein Datum von vorvorletzter Woche + Uhrzeit in der Anzeige. Versuche ich eine Nachricht an sie zu senden, wird nur 1 Haken angezeigt. Achja, das Profilbild und Status sind schon länger bei ihr unverändert geblieben, AUCH als sie noch regelmäßig online war. Also nicht sehr ausschlaggebend. Alles etwas seltsam. Soweit ich weiß hat sie noch ihr Samsung, ich habe ein iPhone.

Außerdem würde mich noch interessieren was sie von mir sehen kann, wenn sie mich blockiert haben sollte (Profilbild-Aktualisierungen usw.)

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?