Funktion bei iPhone und ohne Code zu entsperren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war auch verwundert als ich von meinem iPhone 4s auf das 5s umgestiegen bin. So eine Einstellung gibt es nicht, weil man Touch ID zum entsperren verwenden kann. Damit ist es ja auch einfach das iPhone zu entsperren. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Einstellung gibt es garnicht.

So eine Einstellung kannst du nur bei deinem iTunes Account vornehmen, dass er 15 Minuten lang keine Passwort anfordern wird nach der ersten Passwort Eingabe bei einem Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die automatische Sperre ?

Einstellungen-Allgemein-Automatische Speere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich auch gehen unter Einstellungen/Code(muss man dann eingeben)/Code anfordern

Beim iPhone 5 geht's!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen>Touch ID und Code>Code Anfordern>1Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen-> TouchID & Code->Code deaktivieren.

Da du schonmal ein iPhone verloren hast solltest du überlegen ob es wirklich sinnvoll ist den Code zu deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?