Funktinoiert das mit dem rumlecken auch von ganz alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass geht ganz von alleine undist total schöön ;) freu dich drauf ..

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Rumlecken.. Also so wird's nicht klappen.

"Ey, lass ma rumlecken." - klingt irgendwie daemlich.

"Wuerdest du mir einen Zungenkuss geben? :)" "Duerfte ich mit meiner Zunge an deiner rumspielen? ;)" klingt schon attraktiver. ;D

Es ergibt sich von alleine, wenn du jemanden kuesst, der schon mehrere ZUNGENKUESSE hatte.

Du steigst quasi mit ein. Ist nicht schwer. Einfach nur ein wenig mit der Zunge rumhantieren. Aber lass dir gesagt sein: NICHT ZU VIEL ZUNGE!

Und wenn du Oralverkehr meinst, ist's quasi das Selbe, wie beim Zungenkuss. ^^ Einfach nur mit der Zunge rumspielen. :>

Wer redet von einem Zungenkuss?

0

Was möchtest Du wissen?