Funkstille oder ist es aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja aus der flirterei wurde natürlich dann mehr und ich fragte ihn
danach wie es nun mit uns aussieht und er meinte er weis es noch nicht..

Das was er da gesagt hat ist doch schon eine ganz klare Antwort. Mehr als etwas unverbindliches mit oder ohne Sex, ist das nicht. Dann läufst du ihm weiter hinterher und holst dir noch zwei, drei, vier Ohrfeigen ab und gibts noch immer nicht auf.... Was soll man dazu sagen?! Es ist deine freie Entscheidung wie lange du das mitspielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade ein Klammeräffchen, weil dir etwas an ihm liegt und er ist genervt.
Omas Tipp: Willst du gelten, mach' dich selten.
Entspann' dich, zieh' dich zurück, lenke dich ab und geh' aus. Macht dich vielleicht wieder interessanter. Sag' ihm, dass es nicht geht, wenn er anruft, weil du schon was vorhast und schlag' ihm einen anderen Termin vor.

Aber: solche Spielchen sind blöd. Wenn es der Richtige wäre, müsstest du das nicht tun. Überleg' mal, was du wirklich an ihm findest.
Er macht sich jedenfalls selten :o)

Crocolo 01.04.2016, 15:49

Ich find eben nicht das ich Klammer ich geb ihm seine Zeit 

Ich hab halt Angst das er wenn ich mich selten mache er mich links liegen lässt und das will ich nicht... Und sich am Ende ne andere sucht ...

0
malaikastar 01.04.2016, 16:15

Aber du fragst ihn ständig, was mit Euch ist
Es ist wichtig für dich, dass er sagt: Ja, wir haben eine Beziehung, um Sicherheit zu haben, was absolut ok ist! Scheint ihm aber die Freiheit zu nehmen. Glücklich macht er sich aber nicht wirklich.
Naja... Ferndiagnose ist eh schwierig.

0

Renn ihm doch nicht so hinterher mein Gott! Du kannst nichts erzwingen. Wenn er will, dann kommt er. Scheinbar will er nicht. Er will nicht mal Kontakt.

Ganz ehrlich, der verarscht dich und benutz dich wenn er es gerade 'braucht'.

Würdest du ihm mehr bedeuten, wäre er nicht so.

Crocolo 01.04.2016, 15:50

Das dachte ich klar schon aber ich glaub ihm nicht das ich ihm nix bedeute weist du... 

0
MissAnonym1994 01.04.2016, 19:56

Dann sei weiterhin blind. Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?