Funkstille nach Streit-kann man es noch retten?

1 Antwort

Nach dem was Du da geschrieben hast, weiss Dein Beziehungspartner nicht so recht was er wirklich will. Und so lange er sich nicht gaenzlich von seiner Ex-Partnerin getrennt hat, sitzt er so quasi zwischen allen Stuehlen. Und Du machst es ihm auch viel zu leicht, zwischen alter und neuer Beziehung hin und her zu wechseln. Mit der einen Partnerin eine Beziehung haben, und mit der anderen Urlaub machen?  - Waere fuer mich ein Trennungsgrund!

Gib ihm die Zeit herauszufinden, wo es ihn am meisten hinzieht, und sag oder  schreibe ihm das auch. Bis dahin Funkstille. - Oder willst Du auf ewig weiterleiden?

Das weiß er schon, da er mit ihr schon einen Urlaub während der Beziehung mit ihr verbracht hat und gebucht hat ohne mich zu fragen. Damals habe ich ihm gesagt, dass das der letzte Urlaub mit ihr ist, damit er endgültig endlich abschließt..das war auch der Fall, bis er das ausgesprochen hat. Er weiß, dass es entweder Urlaub mit ihr gibt oder normalen Alltag mit mir aber nicht beides gemischt

0

Was möchtest Du wissen?