Funkstille nach dem ersten Date

3 Antworten

Warte erstmal - wenn ihm was an Dir liegt, möchte er evtl. auch in Ruhe schreiben, nicht so zwischen Tür und Angel.

kennst du nicht die 2-4 tage-regel bei männern?(:

Was ist denn die 2-4 Tage Regel ? :)

1
@Luisa92

Meines wissens ist es nur eine 3 tage regel. Man ruft, oder meldet sich erst 3 tage nach dem ersten Date

0
@PhilippFragt

Okay und meint Ihr das ist wirklich so bzw habt ir schon selber Erfahrungen damit gemacht?

0

Kann man sich durch einen Traum verlieben?

Ich hab im Moment 2 Menschen die ich sehr mag in meinem Leben. Einer davon war in meiner ersten Frage erwähnt worden und der 2. kam in einem Traum vor. (Ich kenne ihn seit 4 bzw 7 Jahren, jetz sind es 10😅) Ich weiß, dass es absurd klingt, aber ich hatte mich gefragt, ob man sich durch einen Traum verlieben kann. Seitdem denke ich oft daran und kann es nicht vergessen. Bitte antwortet nicht sowas wie, Blödsinn oder frag anderes sondern ernste Antworten.☺ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nein! In Schwarm meiner BFF verliebt. Was tun?

Also.. Meine beste Freundin ist in schon seit längeren in einem jungen verliebt sie und er gegen auf eine Schule und ich auf eine andere.. Jetzt an Silvester waren meine beste Freundin und ich mit meiner Cousine und ihrer Freundin verabredet und die waren bei dem Schwarm meiner besten freundin zu Besuch, da ists es dann passiert er kam zu mir dann haben wir geredet und gelacht, das fand meine beste Freundin, nennen wir sie mal Anne, nicht so toll und war dann sauset auf mich, ich habe ihr dann gesagt dass ich nicht in ihn verliebt bin und so dann war alles wieder gut dann war ihr schwarm bei seinem Freund in unserm Dorf zu Besuch und sie haben geböllert, was macht Anne?? Natürlich will sie auch Böllern. Also gehen wir raus als sie uns sehen kommen Sie zu uns und ihr Schwarm kommt auf mich zu, und fragt mich nach einem Feuerzeug, Dabei kam er mir iwi sehr nah ich sagte ja und zündete ihm seinen Böller an. Anne war wieder traurig, jetzt fragt sie mich immer bist du in ihn verliebt... Ich kann ja schlecht sagen ja weil sie meint dass sie früher in ihn verliebt war dass heißt dass ich nicht mit ihm zsm seine darf 😰 danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Dürfen Schwule zusammen Kinder haben? Adoptieren? Oder denkt ihr das sei ein blödsinn?

...zur Frage

Junge liebt mich aber will nicht mit mir zusammen sein Hä?

Sehr eigenartig, vor kurzen hat er gesagt: Ich liebe dich aber ich kann nicht. Ich liebe ihn eh nicht, wollte nur mal fragen was dieaer Blödsinn soll?!

...zur Frage

Ist er wirklich nur auf eine Affäre aus?

Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre, bisher haben wir uns ca. 1 x die Woche gesehen, haben auch über andere Dinge wie berufliches, freizeit etc. geredet, waren auch mal zusammen Essen, ohne das wir danach Sex hatten.

Seit geraumer Zeit meldet er sich nun nicht mehr täglich, sondern meistens melde ich mich dann mal nach 2-3 Tagen Funkstille. Er antwortet dann auch, aber lange nicht mehr so ausführlich und detailliert wie zu Beginn der Affäre. Wenn ich bei ihm war, schauten wir auch zusammen Fußball, haben gelacht, er hat was zu Essen gemacht..

Meine Frage nun, denkt ihr das er die Affäre 'auslaufen' lassen will, sprich immer weniger Kontakt bis ich mich irgendwann auch nicht mehr bei ihm melde? Oder kann es sein, das er Angst hat Gefühle für mich zu entwickeln und deswegen so auf Abstand geht? - er ist nach außenhin immer sehr cool, hat auch schon viel schlimmes erfahren im Leben..

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was bin ich für dich: Klassenkamarad - Freund (Liebe gestehen)

Hallo, vor 1,5 Jahren kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Ich fand sie von Anfang an hübsch und sympathisch. Dann kam die Abschlussfahrt und dort haben wir uns dann auch unterhalten und abends mit noch paar Freunden was zusammen gemacht. Nach dieser Fahrt ging dann in der Klasse das Gerücht um, dass ich in sie verliebt wäre (das will ich ja auch gar nicht abstreiten), aber wir waren halt beide sehr sehr schüchtern. Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt, ob wir uns treffen wollen, und dann trafen wir uns auch in der Stadt. Wir haben viel geredet und uns so das erste mal richtig kennengelernt. So ca 2 Wochen später waren wir mit ein paar Freundinnen bei ihr verabredet um Fußball zu gucken. Danach haben wir noch ein wenig geschrieben und haben uns dann mit ein paar Freundinnen zu Silvester verabredet. Dort kam dann bei Wahrheit oder Pflicht raus, dass ich mal auf sie stand. Jetzt haben wir uns nochmal verabredet und dort würde ich sie gerne fragen, ob sie auch auf mich stand/steht.

Wie kann ich es ihr am besten sagen, bzw. fragen ? Soll ich vielleicht so irgendwie anfangen: Ich fand dich ja schon immer sehr hübsch und sympathisch und spätestens seit Silvester weißt du ja, dass ich mal auf dich stand, bzw. stehe. Wie findest du mich eigentlich ? Standest du auch mal auf mich, oder war ich für dich immer nur ein Freund, bzw. Klassenkamarad ?

Wie würdet ihr fragen? Findet ihr dass so ok ? Wenn sie dann sagt, dass sie immer noch auf mich steht, würde ich ihr sagen, dass ich auch mega in sie verliebt bin.

Also noch kurz zur Info wir beide sind 16 Jahre alt und sehr schüchtern, wenn wir alleine sind. Wir hatten beide noch nie so einen richtigen Freund und sind beide noch ungeküsst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?