Funkstille mit meiner Freundin nach einem Streit, wie vorgehen?

4 Antworten

Sorry aber vielleicht klingt es sch****e. Aber jeder hier denkt bestimmt das du es lassen solltest. Sojemanden hat niemanden verdient.... Entweder sie reist sich zusammen oder du lässt es einfach. Du hast nichts falsch gemacht.

Du willst wirklich wissen wie du vorgehen sollst ? Na gut. Also als erstes sammelst du alle hier deine Fragen ein, welche deine Freundin betreffen. Nun stellst du dir vor, die Fragen kämen von einer anderen Person, welche deine Hilfe braucht. Was würdest du dieser Person raten ? Genau, so hart es klingt wäre ein Schlussstrich das Vernünftigste, denn so eine Trulla hast du echt nicht verdient !!!

Also hierbei handelt es sich wirklich um Kindergarten. Nicht böse sein, aber wenn sie sich nicht mit dir blicken lassen mag, warum ist sie dann mit dir zusammen? Liebe sollte eigentlich dem eigentlichen Menschen gelten, nicht dem Aussehen

Vielleicht will sie alleine dahin, um den trainierten Männern schöne Augen zu machen.

1

Freundin hat Schluss gemacht, ich kann nicht verstehen warum?

Hallo,

meine Freundin hat Schluss gemacht und ich habe mit Ihr in Ruhe gesprochen. Sie hatte vor gut 2 Jahren Streit mit meiner Schwester, seitdem haben die beiden absolut kein Kontakt und meine Schwester wohnt sowieso mehrere hunderte Kilometer entfernt, sodass die beiden sich einfach aus dem Weg gegangen sind.

Doch meine Freundin behauptet immer, dass meine Schwester mich beeinflusst und hat daher Schluss gemacht. Meine Schwester ist 40 Jahre alt, hat 3 Kinder und bereits schon über 10 Jahre verheiratet und lebt glücklich mit ihrem Mann.

Ich dagegen studiere, möchte gerne meine Zukunft ausbauen und meiner Familie etwas bieten. Doch meine Freundin will sofort Kinder, wohnung usw. weil eben ihre Freundinnen alle mit ihrem Freund wohnen und das ist für sie das wahre. Für mich nicht, weil ich studiere und nicht umziehen kann und kein Geld verdiene, nur eben Nebeneinkommen 450 Euro, was wohl für mein auto reicht und mehr nicht.

Meine Freundin schiebt immer alles auf meine Schwester, obwohl ich mit meiner Schwester nur sehr selten Kontakt habe, weil sie eben weit weg wohnt und wir uns nur selten sehen, sie hat eben eine eigene familie. versteht sich von selbst, dass man sich über viele jahre hinweg einfach auseinander lebt.

Meine Freundin ist auf ihre familie sehr stolz, doch meine beleidigt sie immer und ständig.

Ich bin echt am boden. ich habe alles getan, ich lerne und arbeite, doch nie bin ich gut für sie. sie sagt, hättest du lieber das und das gemacht usw. obwohl sie kaum ahnung geschweige denn eine ausbildung hat.

sie schiebt alles auf meine schwester, obwohl meine schwester kaum kontakt hat mit uns und meine freundin schon lang vergessen hat.

Was denkt ihr? Wieso macht sie das? Ich kann echt nicht mehr weiter.

Marc

...zur Frage

Du hast mir sehr gefehlt wir waren wie Schwestern?

Hallo, Ich suche einen Spruch. Hatte seit Anfang Juli mit einer sehr guten Freundin kein Kontakt sie war nicht nur eine gute Freundin sie war wie eine Schwester. Jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihr und suche einen Spruch das ich sie sehr vermisst habe."

...zur Frage

Soll ich ihr angekrochen kommen?

Hey .. Meine Freundin und ich sind gestern im Streit auseinander gegangen seit dem kein Kontakt mehr wobei ich die letzte nachricht verfasst hab und dannach keine Nachricht mehr geschrieben wurde bis dato .. Ich seh das nicht ein immer angekrochen zu kommen bei ihr es ist immerso , immer wenn es zum streit kommt endet es beim ignorieren Und immer komme ich an .. Was meint ihr dazu soll ich mich melden ?

...zur Frage

Mein Mann ist verstorben seine Schwester nicht an Beerdigung teil haben lassen?

Guten Tag zusammen,

mein Mann ist in der vergangenen Woche plötzlich verstorben . Mit eine seiner 2 Schwestern besteht schon seit fast 20 Jahren keinen Kontakt mehr. Liegt nicht an meinem verst. Mann , Eigentlich habe ich aus Gründen den Kontakt abgebrochen. Ein richtiger Streit ist dabei nicht vom Zaun gebrochen. Mein Mann hat aber zu ihr auch keinen Kontakt mehr aufgenommen.

Nun möchten ich und auch die andere Schwester dieser Schwester ihr 1. den Tod des Bruders nicht mitteilen, 2. diese und ihre Familie nicht auf dem Begräbnis dabei haben.

Wäre das so i.O. oder sollten wir ihr Bescheid geben ?? Wie würdet ihr entscheiden
nun haben ich die Todesanzeige geschaltet und alle namentlich erwähnt,nur die eine Schwester nicht . Ich denke sie wird dann schon von selber nicht kommen, falls sie überhaupt diese Zeitung liest .

...zur Frage

Funkstille und heftiger Abfuhr-zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, meine "ex" internetbekanntschaft hat in drei Tagen Geburtstag. Nun ja ich habe vor ungefähr 3-4 Monaten eine heftige Abfuhr auf eine böse Art und Weise bekommen und bin seitdem sehr enttäuscht und traurig. Naja haben seitdem auch keinen Kontakt mehr. Da aber sein Geburtstag bevorsteht wollte ich ihm eventuell gratulieren. Ich erhoffe mir nichts dabei. Ich will ihm aus reinem Abstand gratulieren.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Kontakt mit Eltern wie abbrechen?

Hallo Leute,

die Gründe sind einige und ich werde nur aktuelle Gründe nennen:

meine Mutter bevorzugt nur eine meiner Schwestern. Wir sollen meiner Schwester Geld geben, weil sie ja so wenig hat. Sei es shoppen, Urlaub oder sonst was.

Meine Eltern besuchen mich nie und haben generell immer wenig Zeit für mich wenn ich da bin. Sie behandeln mich dann immer wie eine Bank oder Chauffeur. Vor allem meinen Freund, mutiert dann zum Chauffeur. Egal wie lange er davor zu denen gefahren ist.

Seit Jahren ihrer Arbeitslosigkeit und Abzockerei gegenüber das Arbeitsamt, rede ich immer wieder auf sie ein, das sie endlich Arbeit suchen soll. Doch sie tut es nicht, weil sie kein Bock hat.

Jetzt geht sie im Urlaub und obwohl ich ihr gesagt habe, das ich knapp bei Kasse bin, wollte sie für sich und meine Schwester Urlaubsgelg haben. Meine Schwester ist verheiratet, doch sie sind immer knapp bei Kasse.

Wie kann man zu solchen Menschen den Kontakt langsam abbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?