Funkstille mit meiner Freundin nach einem Streit, wie vorgehen?

4 Antworten

Sorry aber vielleicht klingt es sch****e. Aber jeder hier denkt bestimmt das du es lassen solltest. Sojemanden hat niemanden verdient.... Entweder sie reist sich zusammen oder du lässt es einfach. Du hast nichts falsch gemacht.

Also hierbei handelt es sich wirklich um Kindergarten. Nicht böse sein, aber wenn sie sich nicht mit dir blicken lassen mag, warum ist sie dann mit dir zusammen? Liebe sollte eigentlich dem eigentlichen Menschen gelten, nicht dem Aussehen

Vielleicht will sie alleine dahin, um den trainierten Männern schöne Augen zu machen.

1

Du willst wirklich wissen wie du vorgehen sollst ? Na gut. Also als erstes sammelst du alle hier deine Fragen ein, welche deine Freundin betreffen. Nun stellst du dir vor, die Fragen kämen von einer anderen Person, welche deine Hilfe braucht. Was würdest du dieser Person raten ? Genau, so hart es klingt wäre ein Schlussstrich das Vernünftigste, denn so eine Trulla hast du echt nicht verdient !!!

Freundin meldet sich nicht mehr, noch warten oder abschliessen?

Hatten einen Streit weil sie unnötig Eifersucht geschoben hat. (Eine Freundin wollte sich mit mir treffen und wir beide haben sie gefragt ob das ok ist).

Seitdem war ich geblockt überall, und sie hat den Beziehungsstatus sofort geändert und das ist jetzt 4 Tage her das kein Kontakt mehr ist.

Wir sind 1 1/2 Jahre zsm. Sie 18, ich 21.

Wir waren erst vor kurzem einmal für eine Woche getrennt aufgrund vielen Streits, aber sind wieder zusammen gekommen und alles war gut bis auf das jetzt).

Meine Frage, wie lange würdet ihr noch warten? Ich hab ihr gesagt das ihr verhalten nicht ok ist aber sie trz über alles mit mir reden kann. Aber sie hat überall geblockt.

Tipps?

...zur Frage

Darf ich mit dem Ex meiner Besten Freundin zusammen sein?

Vielleicht ist das kindergarten... Aber dann ist es nun mal so... Ich hatte einen kleinen Freundeskreis. Wir haben sehr viel zusammen gemacht. In dieser Gruppe war auch meine aller beste Freundin und ihr Ex... seit dass mit ihnen vorbei ist (in streit) existiert die Gruppe nicht mehr. Ich habe aber immer noch Kontakt zu ihm (ihr ex) wir verstehen uns immer noch super und Unternehmen manchmal was zusammen. Das macht sie sehr traurig, weil sie ihn noch liebt... sollte ich als beste Freundin den Kontakt zu ihm reduzieren? Ich fühle mich wie eine falsche Freundin aber ich mag ihn eben (freundschaftlich)

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Freundin ist sauer weil ich sie nicht mehr immer sehen will. Ist sie ein Kontrollfreak?

Hallo,

bin mit meiner Freundin (39) seit 6 Monaten zusammen. Wir haben uns seit Anfang an jedes Wochenende gesehen und auch unter der Woche viel Zeit miteinander verbracht.

Nun ist es so das ich jetzt wieder anfange Freunde zu treffen und mit auch mal ein Wochenende frei zu nehmen ( so wie das kommende ).

Ich sagte das meiner Freundin, und sie wurde sauer. Seitdem herrscht auch Funkstille und die Schreiberei ist nicht mehr so liebevoll wie die ganze Zeit es war.

Verstehe das nicht. Ist meine Freundin ein Kontrollfreak ?

...zur Frage

Du hast mir sehr gefehlt wir waren wie Schwestern?

Hallo, Ich suche einen Spruch. Hatte seit Anfang Juli mit einer sehr guten Freundin kein Kontakt sie war nicht nur eine gute Freundin sie war wie eine Schwester. Jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihr und suche einen Spruch das ich sie sehr vermisst habe."

...zur Frage

Mein Mann ist verstorben seine Schwester nicht an Beerdigung teil haben lassen?

Guten Tag zusammen,

mein Mann ist in der vergangenen Woche plötzlich verstorben . Mit eine seiner 2 Schwestern besteht schon seit fast 20 Jahren keinen Kontakt mehr. Liegt nicht an meinem verst. Mann , Eigentlich habe ich aus Gründen den Kontakt abgebrochen. Ein richtiger Streit ist dabei nicht vom Zaun gebrochen. Mein Mann hat aber zu ihr auch keinen Kontakt mehr aufgenommen.

Nun möchten ich und auch die andere Schwester dieser Schwester ihr 1. den Tod des Bruders nicht mitteilen, 2. diese und ihre Familie nicht auf dem Begräbnis dabei haben.

Wäre das so i.O. oder sollten wir ihr Bescheid geben ?? Wie würdet ihr entscheiden
nun haben ich die Todesanzeige geschaltet und alle namentlich erwähnt,nur die eine Schwester nicht . Ich denke sie wird dann schon von selber nicht kommen, falls sie überhaupt diese Zeitung liest .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?