Funkshop in der Umgebung von Münster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht mehr. Innerhalb eines so kleinen Umkreises gab es lange keinen Funkshop mehr.

In letzter Zeit sind viele der Shops geschlossen worden.

Du kannst ja mal hinterher telefonieren.

  1. Heinrich Dekker in Lengerich (hat sich angeblich zur Ruhe gesetzt)

  2. Höhne in Bochum (hat die Funksparte aufgegeben)

  3. Sarikaya (Nachfolger von 2 in Bochum-Wattenscheid)

  4. Herbert Thieking in Bremen (hat eine Webseite)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Schade eigentlich :(. Ist für Leute wie mich, die sich mit dem Thema befassen wollen echt blöd

0

Ich will eigentlich gar nicht wissen, was Du mit Deinem Funkscanner empfangen willst aber sollte es irgendwas mit BOS (Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz oder THW) sein bist Du Dir hoffentlich im Klaren darüber, dass der Empfang dieser Funkfrequenzen gesetzlich verboten ist und mit empfindlichen Geldstrafen, nebst Einzug des Scanners, geahndet wird.

Wenn die Behörden in irgend einer Form was über illegales Abhören mitbekommen, dann stehen sie mittlerweile ziemlich schnell vor der Tür und das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor...

Nur so ein kleiner Tipp auch wenn es sehr viele Schlaumeier gibt, die sowas in Abrede stellen oder meinen, es besser wissen zu müssen... diese Schlaumeier sind meistens nur solange schlau, bis sie erwischt wurden; und davon erfährst Du dann nix mehr!