2 Antworten

Schau Dir das 2 Bild auf deinem Amazonlink an. So musst Du deinen Stromkreis aufbauen. Auf der Platine ist die Lötstelle für den durchgeschliffenen + offen. Somit hast Du Potentialfreie Ausgänge, an denen keine Spannung anliegt, ohne das Du diese extra drauf schaltest (Drahtbrücke nötig)

Ich bin relativ neu auf dem Gebiet...

Könntest du das bitte ein bisschen einfacher erklären?

0
@ShuffleGE

Einfacher wie das 2. Bild auf Amazon kann man es mit Worten nicht erklären. Beschäftige Sich evt erst mal mit Stromkreisen allgemein, bevor Du direkt irgendwelche Platinen verdrahten willst, wenn Du mit dem Bild nicht zurecht kommst. Das ist nicht böse gemeint, aber Dir fehlen wohl die generellen Grundlagen für sowas. Die solltest Du erst lernen...

0

zweit letzte Bild zeigt es. Der Dreipollige Anschluss ist ein Wechselschalter, Com ist der anschluss für das zuschaltende Gerät NC ist im Normal zustand Geschlossen und NO ist im Normal zustand Offen. der Zweipolige anschluss ist für die DC 12 Volt.

Also wie muss ich es anschließen?

0

Schau bei AMAZON ZWEIT letzes BILD das ist dort sogar FARBIG. Die 9 Volt aus der Batterie könnten nicht reichen.

0
@michele1450

Ok ich habs ausprobiert... Sogar mit 12 Volt hats nicht geklappt...

0
@ShuffleGE

Plus und Minus richtig angeschlossen? hat die Funkfernbedienung eine Batterie?

0
@michele1450

Ja soweit alles richtig angeschlossen... Habs auch mal umgedreht... Hat aber dann auch nicht funktioniert...

0
@ShuffleGE

mal eine doofe Frage: Woran merkst du, dass es nicht schaltet / funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?