Funkoniert vdsl mit der fritzbox 7320?

1 Antwort

FritzBox & T-Com VDSL?

Guten Tag,

wir werden in zwei WOchen auf T-Com VDSL umgestellt. Derzeit haben wir einen normalen VoIP ADSL Anschluss bei der T-Com. Betrieben wird das Ganze momentan mit einer Fritzbox 7270, die leider nicht VDSL fähig ist. Meine Frage: Kann ich ein VDSL Modem vor die Box hängen und diese normal weiter nutzen? Wenn ja, kann jemand ein Modem empfehlen?

Falls nein, welche Fritzbox, sollte nicht zu teuer sein, wäre Empfehlenswert? Brauche auf jeden Fall 1x Analog-Telefon Anschluss an der Box.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst sitz ich hier in ein paar Tagen im Dunkeln ;-)

Lieben Gruß und vielen Dank sagt Alex

...zur Frage

Hallo, Fritzbox 7320 mit USB-Anschluss. Kann ein USB-Stick als NAS eine Website hosten? Wie?

Hallo, ich habe eine Fritzbox 7320 mit USB-Anschluss im Dauerbetrieb. Ich kann damit einen USB-Stick (32GB) als NAS Laufwerk einrichten. Ist es möglich auf dem Stick auch eine Website (nur Lesezugriff) zu hosten? Wie muss dies eingerichtet werden?

Vielen Dank für Tips

...zur Frage

Fritzbox 7360 hängt sich auf. Woran kann das liegen?

Hallo liebe Leute!
Ich nutze einen VDSL 25 Anschluss der Deutschen Telekom mit Entertain in Verbindung mit einer Fritz!Box 7360. die Einrichtung ging schnell und unkompliziert. Entertain Telefonie und Internet laufen einwandfrei. Zumindest immer ein paar Stunden. Nach ca. 15 Stunden ist denn kein WLAN mehr da, ein Zeichen für mich die Box wieder vom Strom zu trennen und neu zu starten. Das nervt echt langsam. Wenn sich die Box aufhängt leuchtet Power/DSL dauerhaft Rot, und die Info leuchtet ebenfalls dauerhaft grün. Alle anderen Lampen sind aus. WLAN ist weg, und auf die Oberfläche kann ich auch nicht mehr zugreifen. Googeln hat nichts gebracht. Update ist auch keins verfügbar. Kennt jemand dieses Phänomen ? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wenn man eine 50000 leitung hat mit vdsl wie viel kbits sollte die fritzbox haben?

...zur Frage

VDSL-Störung wegen DSL-Splitter?

Hallo :) Hab nochmals eine Frage zwecks meinem Internetanschluss. Und zwar bricht mein Internet ständig ab, seit dem ich auf 50000er-Leitung mit einer Fritzbox 7362 SL umgestellt habe. Nach mehreren Tests mit dem Kundenservice meines Anbieters war das Ergebnis, dass es nicht an der Fritzbox, sondern am Zugang von Außen bis zur Fritzbox liegen muss. Hier habe ich wahrscheinlich noch einen DSL-Splitter verbaut, der für die Fritzbox nicht mehr vorgesehen ist. Laut Kundenservice kann die Störung an diesem Splitter liegen und ich soll ihn nun von einem Elektriker, der natürlich nicht im Service enthalten ist, ausbauen lassen. Ich frage mich aber, ob es wirklich der Splitter sein kann, denn: zuvor hatte ich eine 6000er-Leitung mit einer Fritzbox 7320 hätte da dann nicht das gleiche Problem auch schon auftreten müssen, denn diese hat doch auch keinen Splitter mehr gebraucht oder?

Das auf dem beigefügten Foto ist doch ein DSL-Splitter oder? Wäre über Hilfe dankbar,

...zur Frage

Fritzbox 7320 [1&1 Branding]

Hallo Community,

ich besitze zurzeit, einen einfachen Belkin Router den ich vor 2 Jahren für 20€ gekauft habe. Mein freund, will mir eine 1&1 Fritzbox 7320 verkaufen zu einem geringen Preis.

Ist die Fritzbox 7320 gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?