Funknetzwerke beim netbook aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!!

Also wenn du sie per Knopfdruck deaktiviert hast, drück mal die FN Taste neben Strg und dann das Symbol bei den F-Tasten, das aussieht wie so ne Funkantenne (ich habe nenEee PC 1005HA, bei mir ist es F2)

Funktioniert das??

Grüße

Leuchtet den das Wlan symbol am gerät? ich glaube ne blaue lampe? Ansonsten kannst du auch mal unter Start>Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk freigabe center auf der linken seite bei Adapter einstelungen ändern nach sehen. Ist der Wlan stick /karte dort nur grau auf gezeigt rechts klick drauf aktivieren. Ist sie dort nicht auf geführt gibt es vll einen kleinen schalter am gerät mit den man ihn aktivieren / deaktivieren kann. Kenn mich mit dem ee pc nicht so aus. Ist er aktiviert sollte unten rechts in der taskleiste en wlan symbol sein . einfach mal drauf klicken und nach deinem wlan netzwerk suchen verbinden und passwort eingeben. Desweitern kann es sein das du vll treiber geändert hast? Ne andere Firewall als die von windows installiert hast?.

Was möchtest Du wissen?