funkmaus unter win xp nicht erkannt kann pc nicht steuern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hast Du nicht die richtigen Treiber. Allerdings ist Windows XP inzwischen nicht mehr gut verwendbar, weil es von Microsoft nicht mehr suppertiert wird. Ich würde es nicht mehr benutzen wollen. Es kann sein, dass es manchmal auch gar keine Treiber mehr für XP gibt.

Spielfreak52 16.11.2015, 23:53
Ich würde es nicht mehr benutzen wollen
ja will ich ja auch nicht möchte ja gerne
 win 7 ultimate drauf machen aber ich weis
 nicht ,ob ich das ohne masu hinbekomme
geht das ?
0

funkmaus unter win xp nicht erkannt kann pc nicht steuern?

Weil Windows XP ist zu alt -> kein Support mehr (Problem Treiber zu kriegen)

ja will ich ja auch nicht möchte ja gerne
 win 7 ultimate drauf machen aber ich weis
 nicht ,ob ich das ohne masu hinbekomme
geht das ?

stelle den um auf Linux wenn der zu schwach für Windows 7 ist

Spielfreak52 17.11.2015, 12:30

stelle den um auf Linux wenn der zu schwach für Windows 7 ist 

ne zuschwach ist der ja nicht meine frage ist ja eigentlich ob es erstens ein trick dafür gibt oder ob ich windows 7 ohne maus neu aufsetzen kann

0
surfenohneende 17.11.2015, 19:51
@Spielfreak52

ne zuschwach ist der ja nicht meine frage ist ja eigentlich ob es erstens ein trick dafür gibt oder ob ich windows 7 ohne maus neu aufsetzen kann

Windows 7 sollte USB-Mäuse erkennen

wenn nicht kaufe eine Standard-USB-Maus für 5 € 

evtl. geht die Win 7 Instalation auch komplett über die Tastatur (aufwändiger)

0

Was möchtest Du wissen?